Gothic? Nein, nicht das Spiel.

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi Leute,
Ich selbst bin bekennende schwarze Seele, ein Grufti. Ich erstelle diesen Thread um gleichgesinnte oder interessierte dazu zu ermutigen hier zu posten. Ich selbst kenne nicht viele Goth's, aber bin sehr interessiert an der Szene und höre (überwiegend) Neue deutsche Todeskunst. :thumbsup:

Nun, ich freue mich darauf, eventuell, Gleichgesinnte zu finden in dem Sinne:

Carpe Noctem et Carpe Diem,
Hexer92

Hier mal ein Song der mir sehr gefällt, in letzter Zeit ^:

Schlechtes Gewissen
Paladin
Paladin
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009 18:39


Ich bin eher der edle Ritter mit Licht im Herzen^^
Dennoch viel Erfolg bei deiner Suche.
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Hey Hexer,

ich persönlich habe mit der Gothic-Szene eher wenig am Hut, allerdings weiß ich von einigen, früheren Freunden, dass es riesige Gothic-Foren aller Art im Internet gibt. Einige von den sollen ein wenig ins Extreme abrutschen, aber eine kurze Google-Suche dürfte da die Spreu vom Weizen trennen.

Wenn du wirklich nach "gleichgesinnten" suchst, dürftest du dort wohl eher fündig werden, als hier im SureAI-Forum. Die meisten Leute hier kennen sich ja nur oberflächlich ,und sind eher passiv.
Von daher macht es glaub' ich mehr Sinn dort nachzufragen.

Ich kann jetzt leider kein entsprechendes Forum verlinken, da ich nicht deine Ausrichtung kennen (Bei Goth gibt es ja dutzende verschiedene Arten) und leider auch keine persönliche Erfahrung mit irgendwelchen Foren habe, und von daher nicht für Qualität garantieren kann.

Sorry D:

Aber vielleicht ist ein anderes Forum auch unnötig und es findet sich noch jemand an.

Von daher; auch von mir Viel Glück bei deiner Suche, vielleicht konnte ich ja ein klein wenig helfen.

**Edit** Off-Topic

An SureAI. Eure Foren-Zeit geht eine Stunde nach.
Laut Atomuhr wurde dieser Beitrag um 23:00 verfasst, die Forenzeit steht allerdings schon bei 00:00 Uhr.
Ich glaube nicht das es an mir liegt, und stören tut's auch nicht wirklich, allerdings wollte ich mal drauf hingewiesen haben.
...
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich persönlich tendiere stark zum Nihilismus. Bin auch ziemlich zynisch, wenn ich denn "darf" und es nicht unbedingt auffällt, also negativ. Ich hatte auch schon ein paar erfahrungen mit Gothic-Foren, allerdings sind diese eher diese Extrovertierten typen, die zum WGT rennen um sich dort zur schau zu stellen. Dazu gehöre ich keinesfalls. Ich war noch nichtmal auf 'nem Konzert, geschweige denn in 'nem Gothic-Club/Disco.
Ich mag es nicht sonderlich aufzufallen. Dennoch suche ich Leute, die ähnlich denken, und da mir bei manchen Leuten schon aufgefallen ist, hier im Forum, dachte ich mir ich eröffne diesen Thread. Also, wenn du, der das hier liest, so ähnlich denkst oder einfach ähnliche Musik hörst, dann schreib' hier in den thread oder schick' mir 'ne Nachrcht ;)
Im moment geht es mir eher darum einfach nur Gedanken aus zu tauschen, und Musik.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Nihilistisch bin ich irgenwie auch... wenn man viel sieht, dann fällt es mir schwer, an irgend eine Art von höherer Ordnung zu glauben. Musikalisch höre ich nicht speziell Gothic, aber viel Metal und da auch öfters die düsteren Sachen (Death/Doom/Black).
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste