Musiknoten

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 2 von 2
MA-Simon
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 440
Registriert: 18.09.2007 19:06
Danksagung erhalten: 4 Mal


das ist lustig, ich habe mit Simon bereits einige dieser Melodien auf der Geige getestet, das ist faszinierend wie simple die melodien sind. :D
Und du hast mir immer noch nichts davon gezeigt! ;)

Nehrim liegt inzwischen leider auch schon Jahre zurück. Die angesprochenen Stücke stammen noch von Lukas Deuschel.
Es ist daher sehr gut möglich das an Sequenzerdaten garnichts großartiges mehr existiert.

Ich bin mir nicht sicher ob er sich noch regelmäßig hier im Forum rumtreibt, evtl. mailst du ihn einfach mal an?
http://www.lukasdeuschel.com/2013/index.html
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


:roll: Ja das stimmt, ist viel Zeit vergangen inzwischen, aber du bist ja auch nie da.
Das holen wir irgendwann nach :wink:
MarvinKp
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2012 19:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


So, Ocean of Sand ist jetzt fertig auf Klavier übertragen^^ Ist das erste mal, dass ich mit Noten arbeite, also kann gut sein das da Fehler drin sind. Ich würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen.
Ansonsten, wünsche ich viel Spaß damit :)
Dateianhänge
Enderal_Ocean_of_Sand_Sandmeer Marvin Kopp.pdf
(79.06 KiB) 236-mal heruntergeladen
Barbarossa
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.2013 17:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Vielen Dank, Ich probiers gleich aus
Oraien
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2016 18:06


02.12.2013 15:25MarvinKp hat geschrieben:
So, Ocean of Sand ist jetzt fertig auf Klavier übertragen^^ Ist das erste mal, dass ich mit Noten arbeite, also kann gut sein das da Fehler drin sind. Ich würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen.
Ansonsten, wünsche ich viel Spaß damit :)
Hallo, ich habe für diesen Klaviernoten gesucht, aber ich kann ihn nie finden und das pdf scheint kaput zu sein. Gibt es irgendwo funktional Klaviernoten? Danke
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Leider habe ich auch keinen anderen Zugang zu den Noten auf die schnelle gefunden, kann mir aber denken, das diese noch anderswo zu finden sein werden.
Vielleicht hilft dir aber dies Video von Andreas Makusev etwas weiter, selbst wenn es wohl andere Geschwindigkeiten sind.
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste