Oculus Rift- Der Weg ins Spiel.

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
Hal
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2013 08:37


Hi zusammen,

Die OR scheint ja wirklich sowas wie eine kleine Wiederbelebung des VR Marktes angestossen zu haben. Ich persönlich träume ja seit den Zeiten von Virtue Boy, Doom und Cyberpunk von einer vernünftigen VR Umgebung. Ich bin echt gespannt darauf, wie sich diese neue Sache entwicklet. Ich habe auch mal das Gerücht aufgeschnappt, dass nach dem phänomenalen Effekt des OR bei Kickstarter Sony darüber nachdenkt eine eigene VR-Brille zu entwickeln. Angeblich mit Headtracking statt Gyros um die Bewegungen noch genauer abzubilden. Hat da sonst schon jemand was von gehört? Man sagt ja, dass Konkurent das Geschäft belebt, da hoffe ich doch mal, das VR endlich! den Durchbruch schafft . . .
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


hmm, das einzige was ich bisher bestägt bekommen habe ist das microsoft am holodeck arbeitet.
hast du denn mehr informationen zu sony's arbeit dazu ? klingt interessant, da sony wesentlich mehr mittel hat als die entwickler der OR ^^
hier ein video dazu:
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Ich bring mich mal mit einer praktischen Information in diesen Thread ein.


Sony VR? Guckst du hier!
Barbarossa
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.2013 17:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ein Spiel das ich gern mal mit der Rift spielen würde, wäre Assassins Creed...Von Türmen springen... yeay :thumbsup:
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste