Let's Play SureAI

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Larwan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2010 20:25


Hallöchen,
ich bin der Larwan, bin Let's Player und habe mir vorgenommen alle SureAI Spiele zur Elder Scrolls Reihe durchzuspielen. :thumbsup:. Hab heute mit dem ersten Teil Myar Aranath angefangen und würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und vielleicht auch eure Meinung dazu dalasst.
Das war’s auch schon.
Einen wunderschönen Abend noch.
LG
Larwan

Mein Kanal: http://www.youtube.com/watch?v=hyTX9xOBNrU
Das erste Myar Aranath Video: http://www.youtube.com/watch?v=hyTX9xOBNrU

PS: Danke an alle von SureAI für die geilen Mods. Hab vor allen Dingen Nehrim gesuchtet. Freu mich schon auf Enderal. Wollt ich nur noch mal gesagt haben :wink:
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Danke für das Kompliment! Toll, dass du Myr Aranath "Let's playst" - Das kenn ich nämlich selbst noch nicht und werd mal reinschauen. ;)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste