Neues Jahr und gute Vorsätze ;)

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Und wieder einmal ist es soweit ;) das Jahr neigt sich seinem Ende zu und heute nacht beginnt ein Neues. Wie so oft nimmt man sich doch wieder so viele Dinge für das neue Jahr vor. Doch sind wir mal ehrlich, die wenigsten unter uns schaffen es diese Guten Vorsätze nicht schon nach dem ersten Monat wieder über Bord zu werfen. ;) Ich dachte es wäre. Eine gute Idee, wenn wir uns über unsere Vorsätze austauschen und am Ende des Jahres gemeinsam Bilanz ziehen.

Also mein guter Vorsatz ist es, mehr Zeit für mich zu finden und endlich mein Drehbuch für ein Kurzfilmprojekt zuende zu schreiben. :D

Was sind eure guten Vorsätze??
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Was sind eure guten Vorsätze??
Tun, was mir Freude bereitet. Ich werde nicht in Gefahr kommen das nicht einzuhalten. ;)
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Ich schließ mich Johannes an. ;) Das ist eigentlich stets mein guter Vorsatz. Dazu kommt noch: Französisch lernen! :mrgreen:
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich werde zunächst mal mein Abitur machen (was ja noch kein wirklicher Vorsatz ist :P) und dann hoffentlich das richtige Studienfach für mich wählen. Auch nehme ich mir vor, bei Hobbyprojekten etwas zielstrebiger und hartäckiger zu sein, damit ich auch mal etwas zu Ende bringe...
Euch allen wünsche ich noch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und produktives neues Jahr. 2013, wir kommen!
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Definitiv mehr für die Schule machen!
Ansonsten gucken, dass ich mich im Zeichnen verbessere und meine Fanfiction weiter schreiben.
Ich möchte außerdem den vernachlässigten Kontakt zu Menschen wieder ein bisschen auffrischen...
An alle ein frohes Neues :)
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Freues Neujahr euch allen!

Gute Vorsätze, ja die habe ich mir auch gestellt:

- engagierter was für die Uni tun, wohlgemerkt auch oder gerade außerhalb der Klausurenphase
- endlich mal ein eigenen kurzen Roman verfassen
- mal "An apple a day keeps the doctor away" leben
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste