Huhu

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1

Huhu

 
Hori
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2012 12:08


Hallo zusammen, ich bin der Neue! Wollte mich mal kurz vorstellen, wobei ich eigentlich nicht so recht weiß, was ich sagen soll :-)
Eine Frage hab ich aber direkt schon: Die Bilder der Header auf dieser Seite, gibt es die zufällig auch als Shirt... find die Motive super cool, wo sind die her?

sg
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Hi Hori,

Erstmal ein herzliches Willkommen! ;)

Welches Header-Bild meinst du denn? Auf der Startseite? Die wechseln ja auch durch. :)

Lieben Gruß
Nico
Hori
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2012 12:08


Allgemein die Bilder. Sind eigentlich alle sehr cool.
Cameo
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2012 15:32


Hey du, falls es kein Shirt gibt, mach dir doch selbst eines. MAch ich immer so, wenn ich nicht weiß, wo ich ein cooles Shirt mit nem bestimmten Motiv her bekomme, dann nehm ich das Motiv und lass es mir einfach auf ein Shirt drucken. Ist auch gar nicht teuer und dafür dann super individuell
Cameo
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2012 15:32


ah hab ich ganz vergessen... Druckerei kann ich dir diese hier emfpehlen http://www.shirtinator.de/ mit denen fahr ich immer recht gut.
Morte
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 14.10.2010 18:42
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ahja, ein Shirt drucken lassen, mit einem Motiv an dem man keine Rechte hat.
Und weil man das Motiv auch nicht selbst gemacht hat, ist das ganze natürlich sehr individuell.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste