PC Games-Umfrage: Die besten Rollenspiele seit 1992

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Die PC Games hat ein Jubiläums-Voting gestartet. Es geht um die besten Rollenspiele und Action-Rollenspiele seit 1992.

In der Liste finden sich Titel wie Fallout, Gothic, Skyrim, Mass Effect oder Baldur's Gate. Bis zu fünf Titel darf man auswählen. Es gibt am Ende der Liste aber auch ein Textfeld.
Wer sein Lieblings-Rollenspiel vermisst, darf es wie immer gerne im Textfeld aufführen (das wir selbstverständlich auswerten).
Ich habe das gerade mal ausprobiert und Nehrim - Am Rande des Schicksals dort eingetragen ... das funktioniert tatsächlich! Vielleicht habt ihr ja auch Lust, abzustimmen. :wink:
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Das ist ja interessant! Da werde ich definitiv abstimmen. :)
Angin
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2012 13:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe
Nehrim - Am Rande des Schicksals
auch eingetragen, hoffentlich finden sich noch eine Menge Leute, die das gleiche tun :thumbsup:
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Bei mir war es Civilisation und Knights of Honor
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


:?:
Die Umfrage ist seit mehr als zwei Jahren beendet...
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste