Seite 1 von 1

PC Games-Umfrage: Die besten Rollenspiele seit 1992

Verfasst: 27.09.2012 10:37
von Holomay
Die PC Games hat ein Jubiläums-Voting gestartet. Es geht um die besten Rollenspiele und Action-Rollenspiele seit 1992.

In der Liste finden sich Titel wie Fallout, Gothic, Skyrim, Mass Effect oder Baldur's Gate. Bis zu fünf Titel darf man auswählen. Es gibt am Ende der Liste aber auch ein Textfeld.
Wer sein Lieblings-Rollenspiel vermisst, darf es wie immer gerne im Textfeld aufführen (das wir selbstverständlich auswerten).
Ich habe das gerade mal ausprobiert und Nehrim - Am Rande des Schicksals dort eingetragen ... das funktioniert tatsächlich! Vielleicht habt ihr ja auch Lust, abzustimmen. :wink:

Re: PC Games-Umfrage: Die besten Rollenspiele seit 1992

Verfasst: 27.09.2012 12:55
von Nicolas Samuel
Das ist ja interessant! Da werde ich definitiv abstimmen. :)

Re: PC Games-Umfrage: Die besten Rollenspiele seit 1992

Verfasst: 30.09.2012 23:28
von Angin
Ich habe
Nehrim - Am Rande des Schicksals
auch eingetragen, hoffentlich finden sich noch eine Menge Leute, die das gleiche tun :thumbsup:

Re: PC Games-Umfrage: Die besten Rollenspiele seit 1992

Verfasst: 14.01.2015 17:58
von Celestis
Bei mir war es Civilisation und Knights of Honor

Re: PC Games-Umfrage: Die besten Rollenspiele seit 1992

Verfasst: 14.01.2015 18:27
von Wigbold
:?:
Die Umfrage ist seit mehr als zwei Jahren beendet...