Eure Haltung gegenüber Rennsimulationen

Moderator: Moderatoren

47 Beiträge Seite 1 von 5
paulemax
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2007 08:12


Wie findet ihr eigentlich rennspiele?

 

 
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Meistenteils langweilig ;)

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Größtenteils langweilig :wink:

 

 
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ausnahmslos langweilig ;)

 

 
Waron
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2007 17:19


In der Regel langweilig ;)

 

 
tapferes schneiderlein
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007 13:31


Gut, solange sie realistisch sind...

Das soll heißen, Need for Speed und Konsorten gehen gar nicht. :x
Ich mag dieses Rumgeprolle mit Autos einfach nicht.

Aber Rennsimulationen (und danach fragt ja der Titel) wie etwa GTR 2, GT Legends oder rfactor find ich spannend. :lol:

Nicht jeder tut das, kann ich auch gut verstehen, ist schließlich nicht jedermanns Sache stundenlang an "Setups" rumzufeilen, zum Teil mit beinharter KI zu fighten und im Endeffekt immer im Kreis zu fahren...

Aber mir macht es Spaß, grade als Alternative zum (gerade wiederentdeckten) Oblivion mal 'ne Runde Nordschleife. 8)

In diesem Sinne, keep Racing! 8)

 

 
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Also das einzige Rennspiel, das ich je mit großem Genuss gespielt habe ist Flatout 2, besonders die "Derby"-Funktion :D

 

 
tapferes schneiderlein
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007 13:31


f3N3k hat geschrieben:
Also das einzige Rennspiel, das ich je mit großem Genuss gespielt habe ist Flatout 2, besonders die "Derby"-Funktion :D
Vor allem auf LAN-Parties... :D :D :D
Insofern gibt es eine Ausnahme für mich, was Arcade-Rennspiele angeht.

 

 
Shadow Elf
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 30.10.2006 20:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also die beste Rennsimulation, die es je gab, war doch eh Mario Cart für Nintendo :roll:

 

 
MA-Simon
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 440
Registriert: 18.09.2007 19:06
Danksagung erhalten: 4 Mal


Mario Kart Rockt!!!!

Didikong Racing ging auch noch. Aber alles was auch nur annähernd realistisch ist, Formel1 und so ein quatsch, is nur etwas für 100 zentner schwere fans, die den tag über nichts zutun haben als 80 Runden wie blöde im Kreis rum zu fahren.

GTA San andreas, muss hier auch genanntwerden ^.- einzige "rennsimulation" die abwechslungreich und sogar spannend ist.
47 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste