Das Schwarze Brett

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Guten Tag, SureAI und Forenmitglieder

Ich habe mit Hoxyd unserem Administrator abgesprochen, dass hier ein Schwarzes Brett aufgemacht wird, in dem ihr "Suche, Biete" Beiträge erstellen dürft. Wenn ihr zum Beispiel jemanden für ein Projekt sucht.

Ich schreibe nun mal etwas an das neue Brett:
Ich suche noch leute, die sich mit der MediaWiki Software auskennen, und bei dem neuen Wiki Divinity Helfen: http://wiki-divinity.de.vu/
Ausserdem werden noch Redateure für das: http://welt-der-rollenspiele.xobor.de/ Forum gesucht.

MfG. Movert
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Signaturen für jeden

Hier habe ich ein paar Signaturen für euch zusammengebastelt. Ich hänge sie mal an das Schwarze Brett, damit jeder diese verwenden darf:

Drakensang:
Bild

Gothic 3:
Bild

Skyrim:
Bild

Viel spass mit den Signaturen!
MfG. Movert
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Danke erstmal aber wie kann ich die verwenden?? Als o wie lade ich mir die als signatur hoch??
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich schätze einfach sie als Bild speichern und dann vom Pc auf die Signatur hochladen :wink:
Schmelz
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.2012 19:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wozu der Aufwand?

Bild

->

Bild
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


ja oder so :lol:
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hab hier mal eine Signatur für Enderal erstellt. Hoffe, damit hat niemand ein Problem. falls doch bitte Melden!
Bild
Gruß teal'c
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Zu deiner Signatur, Teal'c: Ich hätte auf die Schrift noch Anisotropen Filterung gelegt, somit hätte man weichere kanten, einiges da sieht doch sehr eckig (damit meine ich das pixelige) aus.
Juliusis
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2012 20:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich dachte mir ich empfehle euch mal ein paar Signaturen.
Es ist zwar ein anderes Spiel/Mod aber die Signaturen sind sehr schön und für Fans von "Das Lied von Eis und Feuer" und "Game of Thrones" genau das richtige. :mrgreen:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=394303
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Cool. Da sind einige gute signaturen dabei.
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste