Seite 1 von 2

Auf fehlersuche... :D

Verfasst: 25.06.2011 08:56
von Darkrael
In diesem threadspiel geht es um
Fehlersuche
Egal ob bei Crysis 2 oder eine Unregelmäßigkeit auf eurem Teppich.
Wer fehler hat lädt sie als bild hoch und postets hier...
Ich fang mal gleich mit was sehr interresantem an :D
Bild

Re: Auf fehlersuche... :D

Verfasst: 23.07.2011 21:25
von alexander66
Two Steps from Hell fan oder? :D

Re: Auf fehlersuche... :D

Verfasst: 09.08.2011 19:22
von greenlight
Einfach nur WTF

Re: Auf fehlersuche... :D

Verfasst: 09.08.2011 21:28
von Taragor
Hab leider keinen Screenshot davon gemacht, aber ich hatte letztens die Fehlermeldung "Pfad C:/ konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie, ob das Gerät eingesteckt ist."
Ja klar, bei mir fällt gerne mal die Festplatte raus xD

Re: Auf fehlersuche... :D

Verfasst: 12.08.2011 10:12
von greenlight
Im Endkampf bei Nehrim hat mein alter PC (nach 4-5 Stunden durchzocken :lol: ) auf einmal blaue Streifen auf dem Bildschirm angezeigt, dann alles in Falschfarben, in blau- und lilatönen und wenige sekunden später kam dann der nette blaue bildschirm mit der weißen schrift... ich dachte schon, 5 minuten vor ende des Spiels (2. mal durchspielen) brät mir die grafikkarte durch, aber nach nem neustart lief alles wieder... (überhitzt scheint er auch nicht gewesen zu sein, die lüfter liefen und sonst wurde meine alte 9600GT nie heißer als 75°C)

Re: Auf fehlersuche... :D

Verfasst: 21.10.2011 12:26
von Darkrael

Re: Auf fehlersuche... :D

Verfasst: 21.10.2011 16:38
von Movert
Darkrael hat geschrieben:
Oh das is Gail. :D

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs.htm
Man da sind tolle Fehler dabei : )
Also ich hatte sowas nioch nicht. Danke für das posten, ist Lustig die Seite

Re: Auf fehlersuche... :D

Verfasst: 10.01.2012 14:47
von Darkrael

Re: Auf fehlersuche... :D

Verfasst: 11.01.2012 12:57
von Movert
Darkrael hat geschrieben:
Muhahahahaaaaa Unendlich Strom :D

http://thereifixedit.failblog.org/2011/ ... ite-power/
Ja, nur wird der5 Wagen irgendwann nichtmehr laufen :) also eher eine Mindergute lösung.

Re: Auf fehlersuche... :D

Verfasst: 08.05.2012 19:46
von J-man
Ich hab leider keinen Screenshot davon, aber ich hatte mal, als ich keine Internetverbindung mehr hatte, die Fehlermeldung das ich mich bei Problemen mit der Internetverbindung an den Support auf microsoft.com wenden kann. :mrgreen: