Weisheiten und Zitate

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 1 von 2
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Ein Thread zur Sammling besonderer Zitate und Weisheiten hat gefehlt, also mache ich mal einen auf. :) (Wenns keinem was ausmacht, bitte Autor angeben)

Und fange gleich mal an:
Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen. "George Shaw"
Halb-elf
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


"Bürde Dir selbst Schweres auf, und falle anderen nicht zur Last, so hältst Du Dir Zorn vom Leib" - Konfuzius
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


:mrgreen: :arrow:
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


"Des Schattens Königreich liegt hinter den Grenzen des Lichts"
"Xiphelia 243 Jahre Nach der Vakran katastrophe"
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!" Albert Einstein
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


"Der Horizont vieler Meschen ist ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt." Albert Einstein
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Man siehe meine Signatur/Sprüche :mrgreen: :mrgreen:
Wer einen(oder mehrere) nicht genau versteht oder sie wirklich verstehen will sollte sich das mal ansehen:

http://www.sliph.de/html/index.php?zitate-gesetze

Und zum Schluss noch: Leg dich niemals mit einem Idioten an! Erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schägt er dich mit seiner Erfahrung! :lol:
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


‎"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" Albus Dumbledore.

"Wenn ich mich nicht bald rasiere, muss ich irgendwo Linux installieren."
"Ich will die Welt verändern, doch Gott gibt mir dem Quellcode nicht."
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Albus Dumbledore: Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch
genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. (Harry Potter und der Stein der Weisen Seite 332 )
Minowara
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 09.08.2011 10:38


"Wenn euer Schwert in einer Schlacht zerbricht, kämpft mit euren Armen; wenn eure Arme abgeschlagen werden, ringt euren Gegner mit euren Schultern nieder; wenn eure Schultern verletzt sind, könnt ihr immer noch mit euren Zähnen kämpfen."

"Dinge von grosser Bedeutung sollen gelassen angegangen werden.
Dinge von geringer Bedeutung sollen ernsthaft angegangen werden."

- "Hagakure" Tsunetomo Yamamoto
20 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast