Drakensang

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich wollte hier mal eure Meinung über das Spiel Drakensang hören.
ich spiele es seit etwa 1 woche und finde es bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich ganz gut.
Meint ihr nicht auch? :mrgreen:
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


wenn du den ersten meinst hab ich da schon einige Punkte die mich aufregen. Wenn du über den 2. Teil diskutieren willst kann ich leider nicht mitreden. :|

Ich finde, dass,...

...der Schwirigkeitsgrad teilweise wirklich unfair ist.
...die Kampfanimationen nicht besonders gelungen sind.
...die KI manchmal einfach nur dumm ist. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
...es wirkliche "Also echt :evil: "-Momente gibt, wie z.B. wenn man noch ein Low lvl. ist und gegen einen bären kämpft. Dieser bewegt sich keinen cm von der Stelle und der Char haut voll daneben. Das regt mich auf! Besonders wenn ich dann verrecke! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
... und warum ist der erste Satz vertont und der rest von Dialog nicht? :shock:

So das ist meine Top 5 der Spaßkiller :thumbsdown:
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Meinte den zweiten.
Beim ertsen gebe ich dir in allen Punkten recht :thumbsdown: :thumbsdown:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste