Forum-Bug: "Aktive Themen" zeigt nur Beiträge aus "Support"

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,

wie im Betreff beschrieben zeigt die Seite "Aktive Themen" neuerdings nur noch Beiträge aus dem Support-Bereich an. Zumindest ist dies bei mir so.
Seit wann weiss ich nicht genau. Habe mich die letzten Tage gewundert, dass es so ruhig geworden ist im Forum, bis ich feststellte dass nur noch Support-Themen erscheinen...

Könnte das bitte jemand kontrollieren und bestätigen, dass der Bug auch bei anderen auftritt?

Roland
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Lol, ich wusste gar nicht daß es die Seite gibt. (Und ich kapiere auch deren Sinn nicht...)
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich nutze das Forum nur über diese Seite. So spare ich mir das "durchklicken" aller Unterforen und habe die aktuellsten Beiträge alle auf einer Seite, sortiert nach letztem Beitrag. Meiner Meinung nach sehr zeitsparend und praktisch. Bis vor ein paar tagen zumindest...

Vielleicht könntest Du einen der Administratoren kontaktieren und fragen was da los ist?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Gibts dafür nicht schon "Neue Beiträge"?
Ich sags den Admins, wenn ich sie wieder online erwische...
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


"Neue Beiträge" zeigt meines Wissens nur neue Threads an, nicht aber alte Threads mit neuen Beiträgen. Ist also unvollständig um sich einen Überblick des Forumgeschehens zu verschaffen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Roland Deschain hat geschrieben:
"Neue Beiträge" zeigt meines Wissens nur neue Threads an, nicht aber alte Threads mit neuen Beiträgen.
Nee, es zeigt mir auch einen Thread der vor einem halben Jahr angefangen wurde. Aber ich habe keine Ahnung, nach welchem Prinzip es Threads genau auswählt...
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Interessant, bei mir zeigt er nur diesen Thread hier an... Wie auch immer, ist jedenfalls weniger vollständig als "Aktive Themen".
Fennias Maxim
Meister der Werkstätten
Meister der Werkstätten
Magier
Magier
Beiträge: 288
Registriert: 01.01.1970 00:00


Roland Deschain hat geschrieben:
Hallo,

wie im Betreff beschrieben zeigt die Seite "Aktive Themen" neuerdings nur noch Beiträge aus dem Support-Bereich an. Zumindest ist dies bei mir so.
Hallo Roland,

nach einem Blick auf die Konfiguration behaupte ich mal frech, das war noch nie anders. Trotzdem nehmen wir deine Hinweise zur Kenntnis und werden darüber diskutieren ob wir die Funktion um zusätzliche Foren erweitern werden.

Gruß
Jürgen
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Jürgen,

ersteinmal vielen Dank für die Rückmeldung.

Auch wenn ich keinen Einblick in die Konfiguration des Forums habe bin ich mir sehr sicher, dass unter "Aktive Themen" bis vor ca. 1-3 Wochen Threads aus allen Unterforen zu sehen waren. Die Seite war seit dem Erscheinen Nehrims mein (beinahe) täglicher Anlaufpunkt um mich über Neuigkeiten zu informieren und auf interessante Beiträge zu antworten. Wie schon gegenüber Arvisrend erwähnt habe ich dies als die zeitsparendere Variante gegenüber dem durchklicken aller Unterforen empfunden, zumal ich im deutschen, wie auch im englischen Teil des Forums mitlese.

Aber versteh mich nicht falsch, das ist meckern auf höchstem Niveau. Vielleicht könnt ihr ja nochmal schauen ob da unbeabsichtigt etwas geändert wurde.

Grüße

Roland
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste