Benötige Hilfe

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 1 von 2
Dyd
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2007 08:48


Hallo Ihr!

Bin schon länger hier als passiver Leser unterwegs, doch jetzt benötige ich mal eure Hilfe, sodass ich mir einen Account erstellt habe.

Ein Kollege von mir erzählte mir,dass es die Möglichkeit gäbe, im Internet um Geld zu Pokern - Weiss jemand mehr davon?
Gibt es eine zu empfehlende Pokerschule, die einem das Pokern beibringt?

MfG
Gisbert

 

 
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Öh, warum stellst du deine Frage in so nem kleinen Forum?
bei 15 Mitglieder ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand im Inet um Geld spielt, sehr gering!
*Kopfschüttel*

 

 
Dyd
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2007 08:48


Naja aber versuchen kann man es doch oder?

Kennst du hxxp:\\www.Pokerstrategy.org.uk ? Bin ich grad drauf gestoßen, meinste ich kann mich da einfach anmelden? Bin etwas grün was sowas angeht..

Danke dir Dunkler Tod!

 

 
Fennias Maxim
Meister der Werkstätten
Meister der Werkstätten
Magier
Magier
Beiträge: 288
Registriert: 01.01.1970 00:00


Klassenkamerad macht das. Aber wie und wo...keine ahnung.

 

 
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Es gibt doch immer Tuts, und was deine Seite da angeht kann man immer nur eines empfehlen: AGBs komplett aufmerksam durchlesen!

 

 
Mr Free
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 24.03.2007 14:14


Dunkler Tod hat geschrieben:
Öh, warum stellst du deine Frage in so nem kleinen Forum?
bei 15 Mitglieder ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand im Inet um Geld spielt, sehr gering!
*Kopfschüttel*
Was heißt hier 15 Mitglieder!
Es sind 275! :D :wink:

 

 
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


275? Wo nimmst du denn diese Zahl her?
Ist das irgendein Insider?

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Schau mal im Portal unten rechts. Was steht da? :P

 

 
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Oh, da müsst ihr aber mal kräftig gebannt haben, dass jetzt nur noch 15 angezeigt werden :P

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Wir haben sogar hunderte von Spambots gebannt. Zum glück konnten wir die inzwischen abwimmeln.
19 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste