Der World of Warcraft Thread

Moderator: Moderatoren

34 Beiträge Seite 1 von 4
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Wollt ich hiermit mal eröfnen.

Seit anfang der Woche liegen in jeder größeren Siedlung Helloween-Kerbise herum, komisch, WoW ist verbuggt wie eh und je aber dafür hat Blizzard wohl sich die Zeit genommen. :(
Zuletzt geändert von Metanoeite am 15.08.2006 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


http://www.gamershell.com/download_11317.shtml

Dies ist der erste Trailer zum AddOn thr burning Crusade, klingt nach Blutelfen, Fremdland, Level70 und zurückkehrenden brennenden Legion. (!)

 

 
The Nici
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2006 18:34


Hi,
hab mir auch kürzlich WoW geholt, bin jetzt auf lvl 16 :)
Naja, erst leider. Ich bin halt noch ein ziemlicher nooB^^

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


 

 
Moonlight
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 19.07.2006 11:50


Um mal was zum Thema beizutragen:
Ich selbst besitzt WOW nicht,was vor allem an den Kosten liegt.
Damit meine ich nicht nur,die Kosten,die WOW an und für sich "verlangt",sondern auch das fehlen einer Internet Flatrate an meinem Computer,was also zimlich kosten würde.
(Mal abgesehen von den Protesten vom rest der Familie,wenn ich den ganzen Tag den einzigen Internetfähigen PC blcokieren würde :wink: )

Jedenfalls besitzt es aber eine Freundin von mir und dort darf ich (gütigerweise) auch manchmal spielen.
Das heißt,ich habe eine Schurkin Level...ich glaub 11 (schon wieder n bissel her),die ich allerdings erst 4 Mal gespielt habe,ich etwa nem halben Jahr. Vllt auch länger. :shock:

Ich mag das Spiel sehr gerne,nur schade,dass ich so selten spielen kann. =3

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Falls du kostenlose Onlinerollenspiele suchst, gibt es auch einige Freeshards zu anderen MMORPGs, z.B. Lineage2 da gibts viele Hundert von, das macht es allerdings auch schwer nen richtig guten zu finden. Guck mal im Tes Forum da gibts einige Threads drüber http://tes-oblivion.de/forum/hilight-wo ... e-427.html

 

 
Moonlight
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 19.07.2006 11:50


Cool,danke.
Ne alternative wäre ja auch noch Guild Wars,aber ich denke,das wird zuviel runtergelade für mein ISDN. :roll:

Ich schau mich mal um. :D

 

 
TyraelDA
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2006 20:06


also ich habe world of warcraft ne zeit lang gespielt es hat mir keinen spass gemacht deswegen hab ich vorm monat oder so aufgehört die server probs waren schlimm hat immer gelagt grtafik musste ich niedrig stellen wow is einfach scheisse wenn manns so nennt und dafür noch zu bezahlen is irre das ganze geld kann man besser investieren^^

 

 
BoeserEismann
Paladin
Paladin
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2006 14:00


Ich wäre ja sehr angetan wenn mir jemand nen Bc Beta Key zuschicken würde^^

Mfg BoeserEismann

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Ich auch. Aber es würde wohl keiner seinen Key hergeben, den hat Blizzard an die 100 aktivsten Spieler von jedem Realm verschickt. Da ich eher zu den Gelegenheitsspielern zähle, habe ich natürlich keinen. :D
34 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste