Wer ist zuerst soweit?

Moderator: Moderatoren

38 Beiträge Seite 3 von 4
rreGit
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 11.10.2009 21:07


15% hab ich erst, ein Download war bereits auf über 600 MB und hat dann abgebrochen-.-. Mal schauen wann ich endlich spielen kann...hauptsache aber ist, dass ich es überhaupt spielen kann, da es nun endlich veröffentlicht wurde :D.

Von denm Ausmaßen erinnert mich das heute Abend etwas an "World of Warcraft", wenn ein dicker Patch oder ein neues Addon rauskam, das war da auch der gleiche Stress ;) .
BoeserEismann
Paladin
Paladin
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2006 14:00


rreGit hat geschrieben:
Von denm Ausmaßen erinnert mich das heute Abend etwas an "World of Warcraft", wenn ein dicker Patch oder ein neues Addon rauskam, das war da auch der gleiche Stress ;) .
Stimmt hab ich noch gar nicht dran gedacht aber hast du voll recht mit :D
Nur schade das man zu Nehrim keine Mitternachtseröffnung am Media Markt machen konnte ;)

Achja 81% :mrgreen:
Gigadoc 2
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2009 14:33
Hat sich bedankt: 2 Mal


68%…
Und die Welt schreit "Torrent!"
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Endlich, ich habs!

Hätte bei all meiner Weisheit natürlich dran denken können, vorher oblivion zu installieren xD

Naja, mal sehen ob ich heut nochmal muse hab zu starten.

EDIT: Glaubt ihr an ne höhere spirituelle Macht? Wollte Obl installieren und grade jetzt hat mein Laufwerk endgültig den Geist aufgegeben. Irgendwer will verhindern, das ich Nehrim spiele. :lol:
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Welkin hat geschrieben:
Glaubt ihr an ne höhere spirituelle Macht? Wollte Obl installieren und grade jetzt hat mein Laufwerk endgültig den Geist aufgegeben. Irgendwer will verhindern, das ich Nehrim spiele. :lol:
Irgendwer ....? ..... oder .... wohl eher ....... IRGENDWAS....!?
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Welkin hat geschrieben:
EDIT: Glaubt ihr an ne höhere spirituelle Macht? Wollte Obl installieren und grade jetzt hat mein Laufwerk endgültig den Geist aufgegeben. Irgendwer will verhindern, das ich Nehrim spiele. :lol:

Das ist das Schicksal, weils in Nehrim nicht so gut wegkommt. Ist jetzt beleidigt und rächt sich an zufälligen Nutzern ;)
Gigadoc 2
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2009 14:33
Hat sich bedankt: 2 Mal


Du musst einen Stein anstossen, um etwas zu ändern.
Du musst etwas unerwartetes tun, um das Schicksal zu besiegen.
Du musst deine Festplatte formatieren.
*beschwör*
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


ich hab eine Vodoo Puppe in form deine Computers und da hab ich lauter nadeln reingesteckt Wuhaha :mrgreen:
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


@ Halb-elf
Mit dem Wuhaha hast du soeben den ersten Schritt in Richtung User des Monats getan. :lol:
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Welkin hat geschrieben:

EDIT: Glaubt ihr an ne höhere spirituelle Macht? Wollte Obl installieren und grade jetzt hat mein Laufwerk endgültig den Geist aufgegeben. Irgendwer will verhindern, das ich Nehrim spiele. :lol:
naja, so böße war sie bei mir zuerst garnicht, aber seit ich windows neu installt hab will meine dvd nich mehr ^^

naja jetzt muss halt die vom freund rann *hysterische lache*
38 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste