Wer ist zuerst soweit?

Moderator: Moderatoren

38 Beiträge Seite 4 von 4
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Darkblade hat geschrieben:
@ Halb-elf
Mit dem Wuhaha hast du soeben den ersten Schritt in Richtung User des Monats getan. :lol:
warum?? :mrgreen:
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hier ist ein ironisches Thread "Wie man user des Monats wird". Und da steht auch was drin von wuhhaha oder muhahah oder so...
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


St.Anger hat geschrieben:
Hier ist ein ironisches Thread "Wie man user des Monats wird". Und da steht auch was drin von wuhhaha oder muhahah oder so...
oh ich wollte meinen Account auch gerade in Luke-Skywalker-der Letzte-Jediritter-und-bezwinger-Darth-VAders-sowie-des-Imperators nenen :mrgreen:
Iderstorm
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2008 11:51


Halb-elf hat geschrieben:
oh ich wollte meinen Account auch gerade in Luke-Skywalker-der Letzte-Jediritter-und-bezwinger-Darth-VAders-sowie-des-Imperators nenen :mrgreen:
Und daraus ist dann "Halb-elf" geworden? Oh wie entteuschend! :P
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


jaja so ist das Leben :P
turnaround
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010 16:42


löl.

Habs schon seit ner Woche, aber mir ist was erschreckendes aufgefallen:

Hatte keine lust die PSP zu suchen, also hab ich mich mit nem guten Buch an den Schreibtisch gesetzt.
Als der dl 40% hatte sagte ich: Bis der fertig is bin ich ja verheiratet!!

70%: wollte das Buch umblättern um die nächste Seite zu lesen, anstatt dies zu tun scrollte ich mit dem Mausrad xD

also wirklich was habt ihr nur getan :mrgreen:
Iderstorm
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2008 11:51


Ich versuch auch in jedem Spiel mit der Taste "E" zu springen.... und es passiert immer wieder.
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mit OBSE und der Mod "A for take it all" kann man zumindest das leeren von Behältern anpassen. ;)
38 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste