Seite 1 von 1

unendliche geschichte

Verfasst: 07.07.2017 19:14
von consistenx
Also, einer schreibt einen satz und der nächste dann die fortsetzung und dann immer so weiter. Die sätze müssen natürlich so aufeinander abgerichtet sein das es eine geschichte ergibt.
Und die geschichte sollte passend im skyrim universum spielen..

Ich fang mal an:

In einer dunklen Höhle, tief in den weiten von himmelsrand erwacht eine dunkle macht zum leben.

Re: unendliche geschichte

Verfasst: 08.07.2017 10:20
von Hoxyd
In einer dunklen Höhle, tief in den Weiten von Himmelsrand erwacht eine dunkle Macht zum Leben. Wie dies vor sich ging und warum, es blieb in der Dunkelheit verborgen, aber es geschah und was keiner kommen sah, es sollte das Reich schon bald verheeren.

Re: unendliche geschichte

Verfasst: 22.09.2017 12:46
von DasSchicksal
In einer dunklen Höhle, tief in den Weiten von Himmelsrand erwacht eine dunkle Macht zum Leben.
Wie dies vor sich ging und warum, es blieb in der Dunkelheit verborgen, aber es geschah und was keiner kommen sah, es sollte das Reich schon bald verheeren.
Seine schwarzen Schuppen glänzten im Dämmerlicht der Schimmerpilze und von Zeit zu Zeit war auch ein tiefer, unnäturlicher Atemzug zu hören, grausam, wie in den alten Schriftrollen beschrieben.