Mal den Staub wegwischen.
Was kommt als nächstes? Ich hoffe viel.
Ich habe keine Erwartungen an diese junge Firma oder kleine Firma? Was ich hoffe, wenn sie eines Tage vielleicht mal groß werden, sie niemals vergessen werden, sie waren mal klein. Was würde ich mir Wünschen was kommt? Ein eigenes Spiel auf einer eigenen Engine.
Enderal/Vyn mag zu Ende sein. Doch kann ein Traum jemals Enden? Ist es nicht mehr so, daß er ewig Leben kann?
Man könnte Vyn weiter träumen, es ausbauen erweitern und zu einer Welt machen die mehr ist als man glaubt.
Man könnte auch eine anderen Traum real werden lassen. Dort wo Vyn her kam aus den Gedanken seines Schöpfers, sind auch noch andere Welten und Träume und alleine das Buch, diese Geschichte von Jespar fesselt einen.
Sein wir Ehrlich jedes Jahr kommt ein neuer Spiderman Film und es ist immer das Selbe dennoch lieben die Menschen es.
Also könnte man auch Vyn weiter führen die Möglichkeiten sind Grenzenlos.
Zum Beispiel ein Vyn das zweitausend Jahre, nach dem Ende beginnt. Eine neue Welt, ein neuer Name und ein "neuer Gott?" Vielleicht erzählt eine Person in einem Waisenhaus die Geschichte des Propheten und eines dieser Kinder ist der Held der neuen Geschichte. Denn wie man weiß, eine Perfekte Welt kann es nicht geben. Vielleicht ist dieser neue Held in so einer Perfekten Welt zu Hause und findet heraus das sie es eigentlich doch nicht ist. Die Möglichkeiten wären und sind Grenzenlos.
Was ich eher vermute, das man sich anderen Spielen widmen wird. Ich hoffe das die neuen Werke die Folgen, auch so schön werden, in dem Punkt muß ich gestehen habe ich hohe Erwartungen. Vyn als eigenes Welt/Spiel mit einer eigenen Engine wäre schön.
CryEngine und Anvil sind nur zwei der großen Engine, leider auch sehr Teuer. Aus Erfahrung weiß ich wieviel Arbeit in so was steckt und bewundere alle die Menschen die so etwas Real werden lassen, ich bin also sehr gespannt was als nächstes kommt und bis dahin lese ich die Bücher, spiele Enderal von Zeit zu Zeit und erfreue mich an der Musik, die ich sehr schön finde.
Am schönsten wäre es, wenn Vyn weiter leben würde. Mit seinen vielen Geschichten.