Spielempfehlungen

Moderator: Moderatoren

70 Beiträge Seite 7 von 7
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Die nächste Anschaffung wird definitiv Bound by Flame sein. Spiele im moment Skyrim. Warte aber auch darauf das ich irgendwie günstig an Dark Souls 2 komme.
hennim
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Dark Souls 2 kann ich nur empfehlen.
Schnelle wendige Gegner sind im PvP nicht mehr so OP und man kann nun auch Gegner während sie sich wegrollen effektiv angreifen.
Das Leveln läuft nun auch nicht mehr so schleppend von dannen, hatte sogar manchmal das Gefühl zuviele Seelne zu haben.
Außerdem wird man nun förmlich mit Boss Seelen gesteinigt, was ungemein motiviert.
Leider finde ich an manchen Stellen zu leicht(leider, leider, leider)
Wer den Vorgänger gespielt hat, wird an vielen Stellen einfach nict mehr gefordert, was hauptsächlich daran liegt das viele der Gegner verwurstete Versionen der Vorgänger sind.

Online ist leider noch so viel los.
Die meisten sind mit Dark Souls 2 eingestiegen, was leider dazu führt das sich kaum jemand PvP wagt.
Finde ich persönlich schade, denn gerade das macht in Dark Souls den Reiz aus.
Wer trotzdem PvP will kann natürlich in ein Covenent gehen.
In solchen Vereinigungen geht es meistens um PvP oder Coop Leistungen.
Durch die Angst vor PvP hat es aber zufolge, das wenn man selbst jemanden besuchen geht, oder selbst besucht wird(Die meisten Formen des PvP sind für die betroffende Person meist ungewollt)die Leute einfach nichts drauf haben.
Das wird sich in den nächsten Wochen aber noch heben.

Die Leistung hat sich in Hinblick zum Vorgänger deutlich verbessert(Konnte ja nur noch aufwärts gehen)
Man kann natürlich kein Grafik Feuerwerk erwarten.
Es ist halt ein Konsolen Port und das sieht man auch.
Dennoch hat es seine durchaus schönen Momente.
Die Steuerung hat sich zwar verbessert, aber man sollte auch den zweiten Teil mit einem X-Box Controller spielen.

Ansonsten zocke ich noch TitanFall was ich wärmstens empfeheln kann.
Da haben die Modern Warfare 2 Entwickler mal gezeigt, wie ein CoD eigendlich sein sollte.
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich mag keine Shooter, generell Allergisch dagegen. :P

Ich habe alle Teile der Souls-Reihe (durch)gespielt :) Demon Souls fande ich allerdings recht lahm. So schwer wie das alle behaupten oder hypen ist es nicht. Die sollen mal Crimson Fatalis mit Greatsword machen (also in Monster Hunter Freedom Unite ;) )
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Spiele aktuell Monster Hunter 4 Ultimate auf dem New 3DS XL, erstaunlich gut.
Hätte anfangs nicht gedacht das die Neuerungen gut umgesetzt würden, dachte es wird ein Dragon's Dogma-verschnitt, aber es spielt sich fast ein wenig wie Assassins Creed. Allerdings ist es sehr automatisiert, das klettern, steht also nicht im Mittelpunkt, sondern ist eher eine taktisch-erweiternde Komponente.
Wer abwechslungsreiche Bosskämpfe mag und gerne gefordert wird(ob solo oder Online), dem würde ich definitiv mal einen Blick in die Welt von Monster Hunter empfehlen ...

Falls es hier noch weitere Jäger im aktuellsten Release gibt, dürfen diese sich gerne per PN bei mir melden. (bin HR 230+ G-Crown)
Ansonsten wäre ich auch eventuell dazu zu überreden mal wieder über EvolveHQ eine Runde MHP3rd oder auch MHFU zu spielen ...

Ansonsten : Weidmannsheil !
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 940
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal


Assassins Creed Unity ist ein sehr gutes Spiel.

Spiele es selbst und bin von dem Spiel überwältigt.

Was für eine geile Grafik.
Die Stadt ist sehr lebendig und liebevoll gestaltet.

Wer gerne Morchelt, für den ist das, dass richtige Spiel.
Carmondai
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 24.10.2012 16:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Läuft Unity denn jetzt gut? (natürlich wenn man den richtigen PC dafür hat)

Anfangs gab es da ja scheinbar ein bisschen zu viele Bugs. Oder war das damals einfach übertrieben?
Shakdoo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2015 15:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Gibt es hier auch Meinungen zu Bloodborne?
Ich bin eher nicht so der Typ für´s dauersterben aber hier scheint es weniger nervig, als wie in Darksouls zu sein. Letzteres hat mich eher abgeschreckt, als motiviert.
Ich spreche aber nicht aus Erfahrung, da ich keines der Spiele bisher richtig ausprobiert hab und sich meine Ansichten dazu auf Let´s Play und Artikel beziehen.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


dark souls und blodbourne sind im prinzip das selbe. nur das es anstatt eines schildes eine fernkampfwaffe gibt. es hat sich sonst absolut nichts geändert. Mal abgesehen vom thema.
SirCalvin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2015 20:42
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Eh, würde ich jetzt nicht so sagen. Bloodborne übernimmt viele Elemente aus Dark Souls, vor allem in Sachen Stamina-Management und wie die Movesets so funktionieren, aber der eigentliche Spielstil ist von Grund auf umgekrämpelt. Wärend bei Dark Souls langsames angehen, zurückfallen, planen und hinterm Schild verstecken am praktischsten war, zwingt einen Bloodborne förmich dazu sich mitten ins Getümmel zu stürzen, und das ohne Schild zu verteigigung, sonder getimten Schusswaffen kontern. Beides, das Level Design, und vor allem ja auch das Rückschlag System , welches einem erlaubt verlorenes Leben für eine kurze Zeit durch Gegentreffer zurückzuerlangen lässt einem oft gar keine andere Wahl als dem Feind schnell auf die Pelle zu rücken. Ist immer noch schwer, aber ich würde sagen auf eine etwas andere Weise als Dark Souls.
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 940
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal


Carmondai hat geschrieben:
Läuft Unity denn jetzt gut? (natürlich wenn man den richtigen PC dafür hat)

Anfangs gab es da ja scheinbar ein bisschen zu viele Bugs. Oder war das damals einfach übertrieben?
Also bei mir läuft es erste Sahne :)

Kein Wunder, habe ja auch 2 Grakas 8)

Was die Bugs angeht, muss ich sagen, es blieb im Rahmen
70 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast