Film-Thread

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 1 von 2
Samuel
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.03.2009 13:50


So da es ja einen Thread zu Musik gibt, dachte ich mir ich mach mal einen zu Filmen. Schreibt mal was so eure Lieblingsfilme sind und warum! Also dann fang ich mal an:
Einer der besten Filme die ich bis jetzt gesehen habe ist "Memento", weil der Film mal was ganz anderes ist, denn er läuft in 10min Abschnitten rückwärts und erfährt so erst ganz am Schluss( eigentlich Anfang :) ), warum er den Mann erschießt.
Bajo
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 06.03.2009 19:10


Also mein Lieblingsfilm ist "Scary Movie 1", weil die Horrorfilme sehr cool verarscht und wenn man die original Horrofilme kennt, noch viel lustiger ist. :mrgreen:
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Ganz klar, die Conan-Reihe. Im Grunde is es ziemlicher Trash, aber es ist eine der ersten und sehr aufwendig gemachten Comic-Verfilmungen. Und: Sie mussten Arnold im ersten Film synchronisieren, weil sein Englisch so grottig war. Die Originalaufnahmen sind einfach göttlich.
Daneben sind die Filme natürlich martialisch und episch - wenn man auf sowas steht oder wie ich Schwertkämpfer ist ein absolutes Muss.
Rhizom
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2008 16:20


Heavenly Creatures von Peter Jackson. Eine der Hauptrollen hat Kate Winslet. Der Film hat großartige Bilder, ist wunderschön und verstörend. Die neue Simpsons-Staffel, die momentan auf Pro7 läuft, hat auch eine Parodie auf den Film.
Blade Runner. Auch wahnsinnige Bilder und Philip K. Dick halt. ;)
Fear and Loathing in Las Vegas mit Johnny Depp. Lohnt allein schon, weil Johnny Depp mitspielt. :mrgreen: Und wegen der Fledermäuse.
Die totale Therapie. Hab ich mir nur wegen Blixa Bargeld angeschaut, kann ihn aber auch so weiter empfehlen. Ziemlich schräg.
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hey ich weiß ein bissl spät aber besser spät als nie :roll:

Dogma von Kevin Smith
Absolut klasse! Mit meinem Lieblingsschauspieler: Alan Rickman

Der (für mich) beste Film überhaupt!

Natürlich Harry Potter. Snape ist eine sehr interessante Figur! und natürlich meine Lieblingsfigur besetzt mit meinem Lieblingsschauspieler. KLASSE :D
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Wer auf Fantasystorys steht und noch ein Film für Family und Kids sucht, der sollte sich mal "City of Ember" holen. Schicke Fantasystory, FSK 12 und momentan im DVD Handel schon unter 10 Euro zu haben.
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Habe mir Prince of Persia und Kampf der Titanen gekauft, feine Fantasystreifen mit gewaltiger Tricktechnik. In beiden spielt Gemma Arterton mit, ein Gesicht und Mädel dem man die Rolle schon aufgrund ihres aussehens abnimmt. Die hat echt eine niedliche Stupsnase :D
sanni
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2010 09:16


Ich bin auch ein "Fan" von Das Leben des Brian und Ritter der Kokosnuss

Ich find die echt zum schreien
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Klar, die Monty Pythons sind einfach klasse!
Auch wenn ich kein wirklicher Filmfan bin, "Prinzessin Mononoke" und "Elfen Lied" sind einfach geniale Animes.
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


hehe wir haben von 'monty phyton flying circus' fast alle dvds es ist einfach genial:
"Hello. My name is Amy McDonald." dann sagt sie, dass sie ein buch, voll mit ihren Gedanken geschriebn hat und ließt es vor.

1. Kapitel
Ende :lol: :mrgreen:
19 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste