DOS- Spiele

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 856
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Hi Leute,

ich weiß, dass meine Chancen extrem gering sind, dennoch wollte ich es zumindest mal versuchen:

Vor einer Weile habe ich wieder angefangen "X-COM2 - Terror from the Deep" zu spielen. Läuft auch soweit alles ganz gut, nur habe ich leider einen Bug im Spiel: Ich kann keine lebenden Tasoth erforschen.
Hier meine Frage: Hat jemand noch einen alten Spielstand, bei dem ein lebender Tasoth gerade in der Erforschung ist? Oder sonst eine Idee, wie ich die research.dat oder project.dat verändern könnte?
Das Internet ist da nicht gerade freigiebig. Es gibt Hex-Codes, aber das hat mich bislang alles nicht viel weiter gebracht. wie ich gezielt ein Forschungsprojekt freischalte, das ist in der Regel ziemlich mies erklärt.

Wie gesagt, die Chance ist astronomisch klein, aber vielleicht habe ich ja Glück.

Gruß,
Meister Xagul
Adrenalyze
Paladin
Paladin
Beiträge: 137
Registriert: 03.07.2016 13:38
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal


Xagul, suchst du noch einen alten Spielstand? Ich bin mir nicht sicher, gerne durchsuche ich aber mal die alten Backups. Ich schleife noch Sachen von QBASIC mit in den Backups. :D
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 856
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


02.11.2018 14:24Adrenalyze hat geschrieben:
Xagul, suchst du noch einen alten Spielstand? Ich bin mir nicht sicher, gerne durchsuche ich aber mal die alten Backups. Ich schleife noch Sachen von QBASIC mit in den Backups. :D
Yeah, wäre cool!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast