Eine Frage zu Fitzai

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
GaXyLa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2016 18:14


Servus :3

Ich wollt mal fragen ob das gewollt ist das Fitzai plötzlich rote Augen hat und sommit im Endstadium ist des "Roten Wahnsinns"
handeln kann ich mit ihm immernoch xD
ScreenShot0.jpg
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Neee... der ist nur ein Uralter-Sterling-Vampirlord. Muhahaha...
Kein Ahnung, ehrlich. :shock:
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Für jemanden mit Rotem Wahnsinn ist er ziemlich umgänglich, ist wohl ein Bug. Ich meine, das Thema hatten wir auch schon mal, ich finde es aber nicht mehr.
Scadur
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 11.08.2016 09:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Vielleicht war er zu lange im Einzelhandel tätig? :mrgreen:

Oder er will dich einschüchtern, damit du nicht die teuren Sternlingshelme klaust und in der Unterstadt vertickst.
Nicht, dass ich das jemals getan hätte...
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Scadur hat geschrieben:
Vielleicht war er zu lange im Einzelhandel tätig? :mrgreen:
Absolute Zustimmung! Habe Kollegen, auf die das absolut zutrifft. Edeka liebt halt Lebensmittel, nicht Lebensformen :|
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste