Schnellreisen in Enderal - Wie? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

34 Beiträge Seite 1 von 4
reyo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2016 09:26


Ich hab bezüglich des Schnellreisens nichts im Forum gefunden. Ist das ein Bug oder ist das beabsichtigt, dass man nicht Schnellreisen kann?
Abgesehen davon läufts perfekt und finds besser als Vanilla Skyrim :D
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


reyo hat geschrieben:
Ich hab bezüglich des Schnellreisens nichts im Forum gefunden. Ist das ein Bug oder ist das beabsichtigt, dass man nicht Schnellreisen kann?
Abgesehen davon läufts perfekt und finds besser als Vanilla Skyrim :D
Ist ein Feature. Du wirst im Laufe des Spiels andere Möglichkeiten zum "Schnellreisen" finden.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Es gibt 3 verschiedene "Schnellreise"-Systeme. Aber das wirst du noch schnell herausfinden.
Es ist kein Fehler, dass man am Anfang keine Schnellreisefunktion zur Verfügung hat :)
reyo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2016 09:26


Bis jetzt habe ich nur einen gefunden: Myraden. Auch die sind nervig weil ich die Türme nicht auf der Karte markieren kann und die mir 25G kosten.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Sobald du einen Myraden entdeckt hast kannst du zu jedem anderen Turm fliegen. Du musst die anderen vorher nicht entdeckt haben.
Das 2. System sind
[+]
Teleportschrriftrollen
und das 3.
[+]
sind die Zauber "Markieren und Rückkehr"
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ich finde es super, dass man nicht wie in Skyrim einfach zu jedem bekannten Ort teleportieren kann. So lernt man die Welt viel besser kennen.
Corvax
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 12:32
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi,

nachdem ich in der Bauernküste den Markieren-Zauber eingesetzt und mich anschließend mit einer Schriftrolle nach Ark teleportiert habe, musste ich feststellen, dass ich keine Möglichkeit habe nun wieder zu der von mir markierten Stelle zurückzukehren.
Dies ist die erste Gelegenheit bei der ich den Zauber eingesetzt habe, da ich ihn erst kurz zuvor entdeckt hatte, weshalb ich mir der Funktionsweise nicht 100%ig sicher bin.
Gibt es noch einen Rückkehr-Zauber den ich lernen muss? - Ich bin davon ausgegangen, dass man diesen direkt mit erlernt.
Ich habe bei meinen Zaubern zumindest nichts in der Art gefunden und bitte nun um Aufklärung.

mfg
zumi
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2016 14:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hallo Corvax,

ja es gibt den Rückkehr Zauber und den benötigst du selbstverständlich auch. Den gibt es zum Beispiel bei der reimenden Zauberhändlerin im Adelsbezirk.

Grüße, zumi :)
Corvax
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 12:32
Hat sich bedankt: 1 Mal


Vielen Dank für die schnelle Antwort. :thumbsup:
Die Händlerin, bei der ich Markieren gekauft habe, hat das Rückkehr-Buch leider nicht im Sortiment und bei der reimenden Händlerin muss ich es wohl übersehen haben. :dumb:
Naja, jetzt kann der Streifzug weitergehen und danke noch einmal.
TimoB1983
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2016 11:58
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Wo kann ich denn den Markieren-Zauber kaufen? Ich spiele einen Schurken und habe gar nicht drauf geachtet was Händler alles an Zauberbüchern haben.
34 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste