Schnellreisen in Enderal - Wie? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

34 Beiträge Seite 4 von 4
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Ein paar mehr Punkte, die mit der Enderal-Schnellreise zu erreichen sind, wären schon schön gewesen. Ich denke da speziell an Schloss Goldfurt und Umgebung, der Map-Marker Westklippe würde sich anbieten. Ich bin da dreimal hochgelatscht (von Flusshaim), einmal Level zu niedrig, einmal Quest falsch verstanden und nochmal richtig. Schnell erreichbare Stellen im Nordwindgebirge sind auch eher dünn gesät, aber da ist ja auch nicht viel los.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Wem es nicht passt, der soll sich eben die Schnellreise-Mod installieren und nicht mit Mimimi nerven. Es ist gut, dass endlich mal nicht konsumorientierter Einheitsbrei mit "wir machen es wie wir es schon immer* gemacht haben"-Attitüde im Angebot ist.

*Eine Schnellreisefunktion ist mir in der Elder Scrolls Reihe erstmals seit Oblivion geläufig. Morrowind hatte keine Schnellreisefunktion, sondern verschiedene Transportsysteme und markieren und Rückkehr. Hat keine Sau gestört bzw. die Mimimis haben sich passende Teleport-Mods gebaut. Jetzt zu sagen, die Schnellreise wäre eine unverzichtbare Standardfunktion ist einfach Bullshit.
mooblok
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2016 11:37
Hat sich bedankt: 2 Mal


ich finde die Schnellreise ist mit (1) Teleport Spruchrollen, (2) Wegweiser Schildern und (3) Myraden Flügen ausreichend abgedeckt. Die Spielwelt muss ja auch noch bewundert werden und nicht nur dauernd Teleport von A nach Z.
Vor allem ist auch neben dem Wegesrand alles sehr liebevoll bestückt mit Sammeltrophäen und Schätzen und Nebenkämpfen.
Chefsessel
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2016 11:14


Mich stört das auch überhaupt nicht. Aber ich spiele auch nicht mit dem Zeitdruck, den sich manche zu machen scheinen. Das Reisen gehört für mich zum Erlebnis Enderal dazu. It's not a bug, it's a feature!
34 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste