Hundekritik (thorus)

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
charlybrown
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.2016 13:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


ich bin genervt!
so soll ich den hund fangen. der ist 2-3 schritte vor mir (siehe bild) und trotzdem kommt die meldung "Thorus ist entwischt".
als ob das nicht schon albern genug wäre, nein! da macht man das nicht nochmal, nöö, da muß man neu laden!!! sowas muß wirklich nicht sein!

Bild

soll ich mich etwa auf ihn setzen? und warum jedesmal letzten spielstand laden?
booah!

dann läuft der hund genau auf mich zu, aber dennoch.....
Bild
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Wenn Du ihm nicht über die Brücken hinterherläufst, sondern durch den Graben abkürzt, geht es relativ easy. Ich brauchte auch ein paar Anläufe und einen Lesemarathon hier im Forum dafür. :)
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Mal so nebenbei: Ich wusste lange Zeit nicht, dass man sprinten kann. Mich hat es die ersten gefühlten 100 Mal auch in den Roten Wahnsinn getrieben, aber nachdem ich das wusste, war es super einfach :) :dumb:
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Beim ersten mal spielen habe ich über 5 Anläufe gebraucht, das Mistvieh zu bekommen.
Beim zweiten mal spielen direkt beim ersten mal!

Zu Not, Konsole mit ^ öffnen, und tgm eingeben, damit kannst du unendlich lange sprinten. (Hat mir sehr geholfen)
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


War bei euch wirklich die Ausdauer das Problem? Ich hatte die Quest mit einem Magier (nichts in Ausdauer investiert) beim zweiten mal hingekriegt. Das Problem war eher, nahe genug dran zu bleiben, vor allem bei plötzlichen Richtungswechseln. Anscheinend machen auch niedrige FPS mit Geruckel die Sache noch mal schwerer.
Wenn man bedenkt, das Ryneus' Aufgaben als Spass gedacht waren, ist die Sache mit Thorus wohl ein bisschen nach hinten losgegangen.
Cormag
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2016 00:56
Hat sich bedankt: 4 Mal


Also ich fand die Sternlingsschloss-Quest mit Jespar bedeutend nerviger und FPS abhängiger. Hab den Hund gleich beim ersten Mal bekommen - für das Schloss habe ich um die 10 Versuche gebraucht.

Dem Hund muss man im Grunde nur auf kleinem Abstand hinterher sprinten, bis er in eine Gasse flüchtet. ^^
charlybrown
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.2016 13:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


charlybrown hat geschrieben:
ich bin genervt!
so soll ich den hund fangen. der ist 2-3 schritte vor mir (siehe bild) und trotzdem kommt die meldung "Thorus ist entwischt".
als ob das nicht schon albern genug wäre, nein! da macht man das nicht nochmal, nöö, da muß man neu laden!!! sowas muß wirklich nicht sein!

Bild

soll ich mich etwa auf ihn setzen? und warum jedesmal letzten spielstand laden?
booah!

dann läuft der hund genau auf mich zu, aber dennoch.....
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=9nUEkyq ... e=youtu.be

beim ersten spiel hab ich es mithilfe von tcl geschafft, ihm bis zur brücke zu folgen. als er dann weg war, hab ich die gegend abgesucht....und ihn gefunden. nun: spielstart incl. meldung "schließen", spielstart usw.
ich hab mit 67 nicht mehr die reflexe.
da das nun schon das zweitemal ist, daß sowas passiert (erstmals bei den türmen): ich hab die schnauze voll von enderal. verarschen kann ich mich selbst.
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ich fand die Quest auch sehr nervig, obwohl ich nur drei Versuche gebraucht habe. Wenn man sprintet und dem Viech dumpf hinterherläuft, klappt es ganz gut. Man soll es ja nicht fangen, sondern warten, bis es in die Gasse zum Meer hin läuft und dadurch in die Enge getrieben wird.

Meine Nerv-Liste in absteigender Nervstärkereihenfolge:
1. Hundejagd
2. Sternlingsschloss
3. Schwarzpulverbeutel platzieren
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste