Händler für Schmuck / Gold... und Hehler[gelöst]

Moderator: Moderatoren

54 Beiträge Seite 1 von 6
Inzamo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2016 18:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Moinsen Leute ich bin jetzt in ganz Ark rumgerannt und habe niemanden gefunden der meine selbsthergestellten Goldamulette etc will, gibt es da überhaupt wen in Ark an den ich das Zeug verticken kann?
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


In Ark gibt es alles. XD
Marktplatz, wenn du vom Fremdenviertel kommt der erste Stand linkerhand. Der kauft eigentlich so ziemlich alles...
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Generell kaufen Schneider Schmuck. Es gibt am Marktplatz eine Reihe von Türen mit Schmied, Lederer und Schneider ganz hinten.

Mach allerdings nicht den selben Fehler wie ich und verballer aus Geldgier alles Silber und Gold in Schmuck, für höherwertiges Crafting benötigt man das auch noch.
columbofan
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2010 10:11


Ich habe genau das gleiche Problem - ich finde in Ark keinen Händler, der mir meine gefundenen MAGISCHEN Ringe und Amulette abkauft. Für normalen Schmuck ist das kein Problem, den kaufen mehrere - aber magischen Schmuck konnte ich NUR an den Bibliothekar verkaufen, dessen geringer Goldvorrat aber nur für zwei Teile gereicht hat. Seitdem ist er auf 3 Münzen runter und wird auch nicht aufgefrischt... :(
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Im Adelsviertel gibt es an der "Hauptstraße" drei Händler hintereinander, einen Alchemist, einen Verzauberer (der sollte sowas kaufen) und eine Art Gemischtwarenhändler für Gehobenes.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Bei Gabor Gaboff im Adelsviertel oder Elumunds Schneiderei auf dem Arker Marktplatz sollten magisch Ringe verkaufbar sein.
columbofan
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2010 10:11


Tilliboy hat geschrieben:
Bei Gabor Gaboff im Adelsviertel oder Elumunds Schneiderei auf dem Arker Marktplatz sollten magisch Ringe verkaufbar sein.
Habe ich beide besucht, die zeigen mir die Ringe nicht an in meinem Inventar (und nein, ist kein Diebesgut).
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ich hab nur einen Ring mit Entropie nicht direkt verkaufen können, vielleicht liegt es auch an der Art der Verzauberung? Ob sie "böse" oder "gut" ist.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Der Händler direkt hinterm Tor im Fremdenviertel kauft auch verzauberten Waffen und Schuck, genau wie der Händler der seinen Laden im Fremdenviertel nach dem Tor rechts um die Ecke hat... also noch hinter dem Schlosser. ;)
Flau
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 04.07.2016 11:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hat irgendwer einen Hehler gefunden der gestohlenen Schmuck kauft? Die beiden Hehler in der Unterstadt die ich finden konnte wollten leider beide nicht :(
54 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste