Händler für Schmuck / Gold... und Hehler[gelöst]

Moderator: Moderatoren

54 Beiträge Seite 5 von 6
Mannimarco
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2016 14:19
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Soweit ich weiß sind es entweder Gegenstände zum Beschmücken des Hauses oder für eine Quest
[+]
für den Wünschelbrunnen
19Willi85
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2016 07:41


Schonmal danke für die Antworten. Mal schaun, ob ich zu dieser Quest noch gelange.
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Ich hatte auch schon haufenweise Silberkelche und Kerzenhalter, die mir niemand abkaufen wollte. Hab sie dann einfach irgendwo rein getan und da gelassen, ohne Verkaufswert leider nutzlos.
Seitdem lass ich das Zeug beim Klauen immer stehen. Die Händler sind allgemein sehr zurückhaltend mit ihrer Kaufbereitschaft, auch mit den entsprechenden Perks kann man einige Items gar nicht verkaufen. Viele Händler kaufen auch verbreitete Items nicht, Schmuck zum Beispiel bekommt man sehr schwer los.
Raffi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2016 19:49
Danksagung erhalten: 2 Mal


Moin,

also Silberkelche usw. bekommt man eigentlich am Marktplatz gut los. Schmuck etc. nimmt einem der Stoffhändler oder (einige) die Oma in der Lederrüstung ab.

Für Pokale, Statuen etc. scheint es wirklich keinen Händler zu geben. Weiß nicht ob es da eine Mod gibt die das ändert. Ebenso wurden offenbar einige (wenige) Spruchrollen vergessen. Zumindest habe ich 2 oder 3 gehabt die auf Teufel komm raus kein Händler haben wollte^^
Nobon
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2016 07:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es gibt tatsächlich einen besonderen Händler der die genannten Goldsachen und ich glaube sogar die Schriftrollen käuft !
Und zwar ist das eine Frau in Dünenheim. Wenn ihr den Myraden nach Dünenheim nutzt und über die kleine Luke beim Turm die "Stadt" betretet kommt ihr zuerst ein paar Leitern runter und müsst dann praktisch durch ihre Wohnung laufen, dort in der Nähe steht sie normalerweise rum.
Dreizopf
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 02.07.2015 10:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Die Suche nach Aufkäufern gab es hier schon mal als Topic. Da haben sich wohl kleine Fehler in die An- und Verkaufslisten der Händler geschlichen.
Hier der andere Topic-Beitrag:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?l ... 855#p76649 8)
crayne
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 30.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 1 Mal


Meine Pferdepföte ist weg (noch nie benutzt), vielleicht habe ich sie dort verkauft?
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Ich weiß nicht, ob man die Pferdeflöte überhaupt verkaufen kann. Guck mal unter "Essen", da ist sie warum auch immer einsortiert (genau wie die Lehrbücher :roll: ).
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Glycerin hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob man die Pferdeflöte überhaupt verkaufen kann. Guck mal unter "Essen", da ist sie warum auch immer einsortiert (genau wie die Lehrbücher :roll: ).
Die Sparte heißt nicht Essen sondern Verbrauchsgegenstände. Das macht schon Sinn. ;)
Leider geht das mit der Flöte und Büchern nicht anders.
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Die Sparte heißt nicht Essen sondern Verbrauchsgegenstände. Das macht schon Sinn. ;)
Leider geht das mit der Flöte und Büchern nicht anders.
Du hast schon recht, die Sparte heißt Verbrauchgegenstände, aber die Unterkategorie (oder "Typ" im Spiel) ist "Essen". Sollte das nicht schon mal gepatcht worden sein - zumindest bezogen auf die Lehrbücher? Dann könnte man wenigstens nach Typen sortieren.
54 Beiträge Seite 5 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste