Händler für Schmuck / Gold... und Hehler[gelöst]

Moderator: Moderatoren

54 Beiträge Seite 4 von 6
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ja das habe ich auch. Teilweise werfe ich die Sachen auch weg. In Ark habe ich noch keinen Händler gefunden der alles kauft. In Dünenhaim hab ich mal ein Händlerin gefunden die etwas mehr kauft, beispielsweise auch Spinnengift.

Sachen die mir spontan noch einfallen:

Silberne/goldenen Kerzenständer
Tintenfass
Manche Alkoholsorten
Ziegenfell und Wildhaut (kann man weder verkaufen noch zu Leder verarbeiten)
Manche Schriftstücke (die definitiv zu keiner Quest gehören)

wahrscheinlich einfach nur eine Art Bug, es wurde wohl vergessen für alle Items festzulegen was man damit machen kann.

Ein weiterer komischer Bug ist, dass Runenschilder aus Dungeons manchmal Diebesgut sind.
Eselreiter
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2016 16:57
Hat sich bedankt: 4 Mal


Hey,

ich suche mir momentan einen Wolf, wo ich meinen ganzen verzauberten Krempel verkaufen kann? Grade in einem anderen Thread gelesen, dass der Stoffhändler in Ark Schmuck kauft. Gibt es darüber hinaus keine anderen Händler in Flussheim/Ark/Dünenheim, die diese Dinge kaufen? Finde zumindest beim Tränke und Magieladen im Sonnentempel oder bei einem der Händler im Adelsviertel sollte das noch möglich sein.

Lg
Piru
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 10:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich wurde das Verzauberte zeug immer in Flussheim und in Ark bisher los, weiter bin ich eh noch nicht gekommen.
Hatte aber nie Probleme das los zu werden. Kann dir nur nicht sagen bei wem genau das war
MC_Gollum
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2016 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Auf dem Marktplatz die alte frau die Offensichtlich mit Bögen und Pfeilen handelt nimmt dir deine Ketten, ringe etc ab, auch wenn die magisch sind...hab nie wirklich mit der gehandelt weil ich dachte die is unwichtig für mich als magier aber habs dann zufällig entdeckt
nordsturmking
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.03.2016 00:32
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Wo ist denn im Sonnentempel ein Magieladen?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


nordsturmking hat geschrieben:
Wo ist denn im Sonnentempel ein Magieladen?
Unterhalb des Chronikums.
Dreizopf
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 02.07.2015 10:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ja, in Dünenhaim habe ich KARYMEA KERLAS gefunden, die kauft Rollen (der Wohltat, Kettenblitz, Lichtboten), Schaufeln, Dal'Sarker Honigwein; Dinge, die ich alle bei niemandem sonst los geworden bin. (Spinnengift hatte ich gerade nicht dabei.)
Die gute Frau würde sogar meine Pferdeflöte nehmen; warum man die Pferdeflöte überhaupt verkaufen können sollte, erschließt sich mir nicht. :dumb:
Und Wildpelz kann ich verarbeiten, aber auch z.B. bei MYRTHE ADLERAUGE in Ark-Marktplatz verkaufen; falls Wildhaut etwas anderes ist, dann hatte ich das noch gar nicht.
Insgesamt habe ich mittlerweile das Gefühl, dass spielintern manche Items und Händler nicht sinnvoll synchron markiert sind. Diese kleinen Fehler sind mir aber kein Ticket wert. :)
19Willi85
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2016 07:41


Hallo,


hat einer von euch schon einen Händler gefunden, bei dem man Pokale, Golekelche oder ähnliches verkaufen kann? In den Häusern findet man bei nächtlichen Touren das ein oder andere Stück, allerdings habe ich bisher noch keine Abnehmer gefunden.


Gruß
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Das dürften ja dann wohl ähm gestohlene Gegenstände sein :-P schau mal in der Unterstadt in der Kneipe nach (komm jetzt nicht auf den Namen) da müsste ein Typ bzw
Händler sein der auch gestohlene Gegenstände kauft
19Willi85
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2016 07:41


Gestohlenes ist es durchaus auch, aber primär die wertvollen Sachen die in manchen Häusern rumliegen.

Da ich auf die Schurkenbäume skille habe ich bereits das Talent, dass es mir erlaubt, gestohlene Gegenstände an alle zu verkaufen, allerdings habe ich, wie gesagt, bisher noch keinen gefunden, der mir diese Art von Gegenständen abnimmt. Auch der Hehler in der Unterstadt nicht.
54 Beiträge Seite 4 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste