Meine Ringe, Amulette und Diademe haben plötzlich eine bessere Verzauberung, ich denke, nachdem ich mit Lichtmagie über 60 gekommen bin.
Edit: An Lichtmagie liegt es nicht, habe einen früheren Spielstand auf das gleiche Level hochgecheatet.
Edit 2: Es lag an Stufe 2 Tiefenkonzentration
Beispiele:
Amulett des Limbus ursprünglich 17% Verbesserung, jetzt 21%
Magierrucksack erhöht die Tragkraft jetzt um 113 statt um 90
Bei den Setgegenständen scheinen sich die Werte auch erhöht zu haben, aber das habe ich mir nicht genau gemerkt.
Ist das so gewollt?
Mein Kevin hat jetzt Level 58, Elementarismus 80, Lichtmagie 54 + 9 (ist arkaner Schütze).
Jedenfalls ist er jetzt so mächtig, dass ich wahrscheinlich auf eiserner Pfad umstellen muss
Alle Verzauberungen verbessert? [gelöst]
Moderator: Moderatoren
-
ixionXVII
Krieger
- Beiträge: 41
- Registriert: 27.04.2015 22:11
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
rmesch hat geschrieben:Meine Ringe, Amulette und Diademe haben plötzlich eine bessere Verzauberung, ich denke, nachdem ich mit Lichtmagie über 60 gekommen bin.Das ist ein Bug. Ich habe einen Mod gemacht der einige Enderal Bugs fixed. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77707/?
Edit: An Lichtmagie liegt es nicht, habe einen früheren Spielstand auf das gleiche Level hochgecheatet.
Edit 2: Es lag an Stufe 2 Tiefenkonzentration
Beispiele:
Amulett des Limbus ursprünglich 17% Verbesserung, jetzt 21%
Magierrucksack erhöht die Tragkraft jetzt um 113 statt um 90
Bei den Setgegenständen scheinen sich die Werte auch erhöht zu haben, aber das habe ich mir nicht genau gemerkt.
Ist das so gewollt?
Mein Kevin hat jetzt Level 58, Elementarismus 80, Lichtmagie 54 + 9 (ist arkaner Schütze).
Jedenfalls ist er jetzt so mächtig, dass ich wahrscheinlich auf eiserner Pfad umstellen muss
-
Krieger
- Beiträge: 43
- Registriert: 25.09.2015 10:21
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
ixionXVII hat geschrieben:Hast du Das Team mal darauf aufmerksam gemacht? Scheinen ja sinnvolle Patches zu sein - warum sollte man das nicht mit der Master-File mergen?rmesch hat geschrieben:Meine Ringe, Amulette und Diademe haben plötzlich eine bessere Verzauberung, ich denke, nachdem ich mit Lichtmagie über 60 gekommen bin.Das ist ein Bug. Ich habe einen Mod gemacht der einige Enderal Bugs fixed. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77707/?
Edit: An Lichtmagie liegt es nicht, habe einen früheren Spielstand auf das gleiche Level hochgecheatet.
Edit 2: Es lag an Stufe 2 Tiefenkonzentration
Beispiele:
Amulett des Limbus ursprünglich 17% Verbesserung, jetzt 21%
Magierrucksack erhöht die Tragkraft jetzt um 113 statt um 90
Bei den Setgegenständen scheinen sich die Werte auch erhöht zu haben, aber das habe ich mir nicht genau gemerkt.
Ist das so gewollt?
Mein Kevin hat jetzt Level 58, Elementarismus 80, Lichtmagie 54 + 9 (ist arkaner Schütze).
Jedenfalls ist er jetzt so mächtig, dass ich wahrscheinlich auf eiserner Pfad umstellen muss
Die sind garantiert dankbar für jeden, der sich in Q&A und Fixing einbringt!
-
rmesch
Krieger
- Beiträge: 38
- Registriert: 17.07.2016 01:28
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Leider kann ich die bugfixes im Moment doch nicht benutzen. Jedesmal, wenn ich das Magiemenü aufrufe, stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab. Das kann doch eigentlich nicht normal sein.
Favoritenmenü geht, deswegen hab ichs nicht gleich gemerkt.
Hab einiges versucht, aber das Magiemenü bleibt bei mir unbrauchbar mit bugfixes geladen, schade.
Favoritenmenü geht, deswegen hab ichs nicht gleich gemerkt.
Hab einiges versucht, aber das Magiemenü bleibt bei mir unbrauchbar mit bugfixes geladen, schade.
-
ixionXVII
Krieger
- Beiträge: 41
- Registriert: 27.04.2015 22:11
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
rmesch hat geschrieben:Leider kann ich die bugfixes im Moment doch nicht benutzen. Jedesmal, wenn ich das Magiemenü aufrufe, stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab. Das kann doch eigentlich nicht normal sein.Das ist extrem eigenartig. Ich habe gerade versucht das Problem zu reproduzieren und es ist mir nicht gelungen.
Favoritenmenü geht, deswegen hab ichs nicht gleich gemerkt.
Hab einiges versucht, aber das Magiemenü bleibt bei mir unbrauchbar mit bugfixes geladen, schade.
Das Spiel crasht ohne meinen FIx nicht? Falls dies so ist würde ich dich darum bitten mir zu sagen was in deinem Magiemenu ist.
Danke im Voraus
EDIT: oder besser noch dein Savefile mit dem Problem
-
rmesch
Krieger
- Beiträge: 38
- Registriert: 17.07.2016 01:28
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ja, der crash passiert nur mit bugfixes geladen, alle anderen mods habe ich mal deaktiviert.
Aber es liegt an irgendetwas, das ich zwischen level 42 und 53 gemacht habe. Ein savegame mit level 42 bereitet keine Probleme, eins von level 53 stürzt ab. Leider habe ich nicht so viele alte Spielstände zum Probieren. Ich mail Dir mal ein savegame, OK?
Aber es liegt an irgendetwas, das ich zwischen level 42 und 53 gemacht habe. Ein savegame mit level 42 bereitet keine Probleme, eins von level 53 stürzt ab. Leider habe ich nicht so viele alte Spielstände zum Probieren. Ich mail Dir mal ein savegame, OK?
-
ixionXVII
Krieger
- Beiträge: 41
- Registriert: 27.04.2015 22:11
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
rmesch hat geschrieben:Danke vielmals für dein Savegame! Der Bug wurde in der neuen Version (auf nexusmods) behoben. Soetwas sollte nicht wieder vorkommen. Hier ist ein savegame, das abstürzt. Anhang per email ist wohl nicht möglich, also lad ich öffentlich hoch.
Danke schon mal.
-
ubuntufreakdragon
Krieger
- Beiträge: 34
- Registriert: 15.08.2013 14:52
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Crash im Magiemenü klingt nach spell(ability) ohne effect.
Skyrim-Modprojects I'm proud of: Burning Skies - Flyable Dragon Races 3; Moonlight Tales Essentials Overhauled; Enhanced Soultrap (Enderal Compatible)
I´m a healing Trap.
e^(iπ)+1=0
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste