Skills

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1

Skills

 
Abbath
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2016 21:25
Hat sich bedankt: 1 Mal


Wie wirkt die Skillsverbesserung dürch Lernbücher? Ich kann doch sowieso neue Fertigkeiten erlernen, egal welche Stufe eines Skills ich hab
Darkskyrer
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2016 16:07


Lernbüchern verringern zum Beispiel die Manakosten für Zauber oder erhöht den Schaden der jeweiligen Waffe. Lernbücher haben aber leider bisher keinen besonders großen Einfluss.
MfG
Lyrgiarwen
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2016 15:16
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Rhetorik senkt die Kosten für die Lernbücher.
Daher wohl als erstes sinnvoll, bevor man ans skillen geht.
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Lernbücher, die Waffenschaden erhöhen, bringen wegen der prozentualen Anrechnung auf kleine Werte nicht so viel. Die Magieschulen-Lernbücher, die den Manaverbrauch verringern, sind schon deutlich spürbar. Allerdings ist der Manaverbrauch vieler Zauber so gering, dass eine Lernbuch-Nutzung nicht sonderlich notwendig ist. Ich habe erst darin investiert, nachdem ich eine Mod installiert hatte, die u.a. auch die Manakosten für Zauber drastisch erhöht.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste