Wegestreuendolch - Rezept

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Fimbul
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2015 16:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey Leute,

wollte mir mal jetzt eigene Waffen herstellen und wollte den Wegestreuendolch schmieden, da er ja besser ist als der Aeternadolch.

Was ich sehr gut finde! Bitte nicht ändern, falls das nur ein Fehler ist, da die Wegestreuensachen 100x geiler aussehen als das Aeternazeug.

Wollte nun fragen, ob jemand schon das Rezept für den Wegestreuendolch gefunden hat und wenn ja wo?

Kleine Frage nebenbei: Ist das Vulkanglas oder Drachenset auch irgendwie implementiert?

Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!!!

MfG

Fimbul
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Zumindest zum Teil kann ich dir helfen: Vulkanglas ist im herkömmlichen Sinne nicht implementiert. Man könnte auf Malachit abheben, aber wenn man sich die entsprechenden Dinge anschaut, dann ist Malachit eindeutig ein metallisches Erz.

Ein paar der einmaligen Waffen, die ich im Verlaufe der Erkundungszüge gefunden habe, sehen wie Vulkanglaswaffen aus. Da es aber i.d.R. magische Waffen sind, ist das sowieso egal, da ich sie - zumindest momentan - mit dem Handwerkssystem nicht verbessern kann. Drachenknochen-vergleichbare Dinge habe ich nicht gesehen und ich glaube auch nicht, dass es sie gibt: Es gibt keine adäquaten Rohstoffe oder Handwerksmaterialien, mit denen man sowas herstellen könnte.

Etwas schade, finde ich auch, aber für mich wird das Ganze dann wieder durch das Vorhandensein toller Sets ausgeglichen.
Fimbul
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2015 16:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ja die Sets helfen schon da hast du recht. Nur leider sind manche noch verbuggt. So z.B. das Aschen-Set. Ich krieg einfach keinen 2 Teilebonus.

Ich finde die Waffenauswahl ein wenig mager. Wenn Skyrim ressourcen genutzt werden, warum nicht alle bzw. mehr. Schätze mal, da wird noch später beim nächsten Content was nachgereicht.

Ich hoffe einfach, das ich noch nen besseren Bogen als den Aeternabogen finde, da ich die Aeternawaffen lame finde. Einen Vulkanglashammer hab ich glaub ich gefunden. Die Wegestreuen-Sachen sind schon sick vom Design. Das muss man Bethesda lassen. 8)

Danke für die Info Xagul! :)

Falls jemand sich erinnert wo man das Wegestreuendolch-Rezept findet, immer man her! :wink:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Xagul hat geschrieben:
Da es aber i.d.R. magische Waffen sind, ist das sowieso egal, da ich sie - zumindest momentan - mit dem Handwerkssystem nicht verbessern kann.
Das sollte aber inzwischen damit funktionieren (sofern du modden willst):

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77496/?
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Kermit 61 hat geschrieben:
Xagul hat geschrieben:
Da es aber i.d.R. magische Waffen sind, ist das sowieso egal, da ich sie - zumindest momentan - mit dem Handwerkssystem nicht verbessern kann.
Das sollte aber inzwischen damit funktionieren (sofern du modden willst):

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77496/?
Danke, das sieht interessant aus. Ich werde es erst mal benutzen, sollte SureAI irgendwann die Zeit haben, sich um das Handwerkssystem zu kümmern, wird's wieder gekickt :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Xagul hat geschrieben:
Danke, das sieht interessant aus. Ich werde es erst mal benutzen, sollte SureAI irgendwann die Zeit haben, sich um das Handwerkssystem zu kümmern, wird's wieder gekickt :)
Ich weiß ja nicht ob das von SureAI selbst geplant ist was das Handwerkssystem angeht (ich denke auch die haben im Moment anderes zu tun... :wink: ).

Falls es dich interessiert der selbe Modder hat das Gleiche für selbst verzauberte Waffen gebastelt:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77364/?

Ich selbst schaue eh öfter mal auf den Skyrim/Enderal Bereich von Nexus.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/se ... ge=1&pUp=1

Ich gehe auch mal davon aus dass alle Mods auf der Seite funktionieren (mit der Einschränkung bei der Schnellreise aber das steht ja auch da) da speziell für Enderal geschrieben. Auch wenn sie hier noch nicht in der Mod Liste stehen (aber da ist ja wohl was Aktualisierung angeht eh erst mal Pause).

Zuletzt war ich vom Warten Funktion Mod begeistert... 8)

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77556/?

Inklusive der davon unabhängigen neuen UI.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste