Schlösser Knacken [gelöst]

Moderator: Moderatoren

68 Beiträge Seite 1 von 7
Nathyan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2013 15:04
Hat sich bedankt: 1 Mal


Morgen... :)

Meine Frage bezieht sich, wie das topic bereits andeutet auf den Mentalismus. In der Beschreibung steht: "Die Schule des Mentalismus ermöglicht es Euch, spektrale Schutzschilde zu beschwören, Türen und Schlösser mit Gedankenkraft zu öffnen...". Habe in einem Selbstversuch alle meine Lernpunkte in Mentalismus gesteckt ( waren dann glaube ich 45 Punkte in der Fähigkeit) und bin erwartungsfreudig zum nächsten Gesellenschloss gehüpft... aber nichts ist passiert: "Euer Schlossknack-Skill ist zu gering..bla bla", ihr kennt das ja sicherlich.

Benötige ich dafür einen Zauber, der in die Schule des Mentalismus fällt? Oder wie funktioniert das ganze genau? Danke für eure, vielleicht, folgenden Antworten und viel Spaß im Spiel :D

Ps: Ich weiß, dass es Schriftrollen gibt.. aber das ist ja (in meinen Augen) nicht das gleiche/selbe wie eine "angebliche" Fähigkeit Türen/Schlösser mit meinen Gedanken zu öffnen.
Avarion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2015 19:44


Ich denke das ist wie im Orginal. Da gab es Zauber zum Schlösseröffnen.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Vermutlich gibt es Ondulins Schlüssel auch noch als Zauber direkt. Beim normalen Schlossknacken ist es auf jeden Fall so das du erst den Skillpunkt in z.B. Expertenschloss investiert haben musst bevor du dich an diesen überhaupt versuchen darfst. ;)
Lestrade
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 09:45
Danksagung erhalten: 2 Mal


G0lgrim hat geschrieben:
Vermutlich gibt es Ondulins Schlüssel auch noch als Zauber direkt. Beim normalen Schlossknacken ist es auf jeden Fall so das du erst den Skillpunkt in z.B. Expertenschloss investiert haben musst bevor du dich an diesen überhaupt versuchen darfst. ;)
Ist das wirklich so? Wenn ich versuche ein Schloss zu knacken welches zu schwierig für mich ist steht dort das ich entweder das Handwerk erhöhen muss ODER den Erinnerungspunkt im Schurkenbaum investieren muss.
Nathyan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2013 15:04
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke für die Antworten :)

Das ich für das normale Schlossknacken die Skillpunkte bei, ich glaube Gauner(?) benötige ist mir klar. Jedoch will ich sie nicht skillen "müssen" oder immer wider auf Schriftrollen zurück greifen "müssen". Einen entsprechenden Zauber habe ich leider noch nicht gefunden, werde aber die Augen offen halten und gegebenenfalls, sollte ich ihn finden, auch verraten wo :D
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Schriftrollen zum Schlösser öffnen hab ich schon bis Experte gefunden, ein Zauberbuch dafür nicht mal für Novize.
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Es gibt "nur" die Schriftrollen und keine Zauberbücher dafür. Die kann man kaufen oder finden, auch für die höherstufigen Schlösser. :)
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Dann bringt es aber nichts in Mentalismus zu skillen wenn man nur auf Schlösser öffnen aus ist?
Nathyan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2013 15:04
Hat sich bedankt: 1 Mal


Meh.. dann sollte man die Beschreibung in der Fähigkeit "Mentalismus" aber umschreiben.. ich hatte mich schon gefreut, dass ich als Magier darauf zurück greifen kann und eben nicht auf die käuflichen Schriftrollen, oder die Skills aus dem Gaunerbaum angewiesen bin. Naja schade, aber danke für den Hinweis :)
Jägerlehrling
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2016 06:47


Hey,
ich hab jetzt auch einige Stunden in diese geile Mod gesteckt. Bin echt gerade hart am suchten! :)
Ich hab nur eine kleine Frage zu den Skills, speziell Schlösser knacken:
Also ich bin Schurke und man kann Schlösser knacken auch im Talentbaum Skillen(Lehrling,Geselle usw) wenn man das im Talentbaum eh skillt, macht das überhaupt Sinn mit Lehrbüchern dann Schlösser knacken hochzuleveln?

Da man nicht respeccen kann, wollte ich lieber nochmal sichergehen...:D

Liebe Grüße
Euer Jägerlehrling
68 Beiträge Seite 1 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste