Schlösser Knacken [gelöst]

Moderator: Moderatoren

68 Beiträge Seite 3 von 7
Nobon
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2016 07:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,
weiß jemand ab welchem "Schlösser knacken"-Wert man welches Schloss knacken kann ? Also welcher Wert genau für Geselle, Experte, etc. benötigt wird, ohne in den Gauner-Skilltree investiert zu haben ?

Vielen Dank schonmal
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Gar nicht, du brauchst die Perks! Der Skill erleichtert dir nur das Schlossknacken, da der Winkel größer wird, aber ohne entsprechenden Perk bekommst du ein Gesellenschloss mit Dietrichen nicht auf.
Stoaser
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016 23:25
Hat sich bedankt: 1 Mal


Man braucht die Perks nicht. Ich kann mit Schlossknacken auf Stufe 27 sogar Meisterschlösser knacken. Bin mir aber nicht sicher ob das ein Fehler ist und später rausgepatcht wird.
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Das geht bei mir definitiv nicht. Bevor ich die entsprechenden Skills hatte kam da ein Text, der mi sagte ich bräuchte den Perk!
Nobon
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2016 07:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hatte ich auch. Konnte am Anfang nur Novizen- und Lehrlingsschlösser knacken. Nachdem ich ein paar Fertigkeitsbücher gelesen hate gingen auch Gesellen und den Rest konnte ich noch nicht ausprobieren. Es scheint also etwas buggy zu sein ?
sn00ze
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2016 17:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


Einen Gruß zur späten/frühen Stunde,

kurz und knapp. Gibts zu Ondusis neben den Schriftrollen auch ein Buch?

Mit den wenigen Handwerkspunkten kommt man als Schurke hinten und vorne nicht klar ;-)

LG

sn00ze
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Nein, gibt nur Schriftrollen aber genügend Gold vorausgesetzt kann man in Ark immer ausreichend davon kaufen.
Modsognir
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 18:38
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,

brauche ich denn die Schlossknacken Skills aus dem Gauner Baum oder reicht es, wenn ich Punkte in das Handwerk Schlossknacken packe? Das erschließt sich mir leider nicht so recht, wie das genau funktioniert. Auch bei den anderen Handwerksskills die einen Vermerk drin haben.
Stampfer
Ritter
Ritter
Beiträge: 113
Registriert: 13.07.2016 13:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Also ich konnte bei meinem letzten Durchgang alle Schlösser auch ohne Gauner-Skilltree knacken, mit nur 30 Schlossknacken noch dazu. Ich glaube vor 25 kamen immer diese Meldungen, dass ich noch nicht in der Lage bin diese Schlösser zu öffnen.

Vielleicht ists auch ein Bug. Kannst dir aber auch einfach diese Schlossknack-Rollen besorgen, wenn du gänzlich auf das Minigame und die Fähigkeit verzichten möchtest.
maculator
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 23:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Schade. Dieser Thread deillusioniert mich ein wenig. Hatte gehofft ich kann als Magier schlösser knacken, jetzt ist die Skillung irgendwie fürn Arsch. Wäret echt cool gewesen als Mentalist leute zu verhexen, schlösser zu knacken, mich unsichtbar machen - halt eben statt den standart Schurkenquatsch das Ganze mit Stil als Magier zu vollbringen. Muss ich wohl oder übel doch Punkte in einen anderen Baum investieren :(
68 Beiträge Seite 3 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste