Truhen Schränke im eigenen Haus sicher? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
karl_db
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2016 10:37


Moin

Wollt nur mal fragen, ob Behälter in gekauften Häusern zu den*sicheren Truhen* zählen, so das man da auch Dinge verlustlos lagern kann?
Jaycore
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 12.06.2012 20:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Meine, mich zu erinnern das im Ladescreen gelesen zu haben. Zudem macht es ja auch Sinn so und war in Skyrim ja auch. Sehe keinen Grund, warum man das ändern sollte. Bin mir also zu 99% sicher, dass alles in deinem Haus "sicher"ist.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Also es befindet sich ja eine sichere Truhe in deinem Haus. Ob es in den Schränke auch bleibt bin ich mir nicht 100% sicher, jedoch war es in Skyrim so.
QuitscheenteOfDoom
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.2017 21:27
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Falls du statt der sicheren Truhe noch mehr Dinge in einzelnen Behältern sortieren willst:
[+]
Habe in einem selbst gebauten Schrank (nach Bauplan vom Bankier) im Haus am Marktplatz mein Sortiment Baumaterialien gelagert und bisher waren die immer wieder genau da, wo ich sie gelassen habe.
Anders als viele meiner frei oder in Regalen platzierten Gegenstände, latschen die im Schrank eingepferchten Baumaterialien also nicht in fröhlicher Eigenregie durch die Bude :thumbsup:

(Einen Schrank musste ich nehmen, da die Truhe - ebenso wie die Pilzzucht und die Schaufensterpuppe - sich nicht platzieren ließen. Ich bekomme angezeigt "This is a housing object from the old system and will be replaced by a new one", wenn ich sie droppen will *schulterzuck*).
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste