Verzauberung und Handwerk - Balancing? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

131 Beiträge Seite 1 von 14
BlackSkull
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2016 11:44
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen,

bin jetzt grad dabei mich mit dem Schmieden näher zu beschäftigen und hab da mal ein paar Fragen.
Meine Schmiederang kann ich nur über Bücher alleine steigern oder?
Wie hoch muss denn mein Rang sein um verzauberte Gegenstände verbessern zu können? Hab mir eine Lederrüstung gecraftet, die ist aber direkt verzaubert und wenn ich sie upgraden will steht immer da, dass ich noch nicht den benötigten Rang habe (Bin jetzt auf 26)

Grüße
Psyk
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 07.07.2016 20:15
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,

erstmal großer Glückwunsch zum Release dieser großen Mod.
Sehr schöne Arbeit.

Ich habe mir jetzt Baupläne für die pyräischen Rüstungsteile gekauft, gefunden und möchte diese nun schmieden.
Laut Ingamebeschreibung brauche ich 31 Handwerksfertigkeiten, ich habe 40 HW-Punkte. Bei den Schmieden, Ambross... taucht diese nicht auf.

Was mache ich falsch?

Lg
Psyk.
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Psyk hat geschrieben:
Bei den Schmieden, Ambross...
auch schon bei der Gerberstelle geschaut?
Psyk
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 07.07.2016 20:15
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Man kann eine Rüstung an der Gerberstelle fertigen? Wäre mir aber neu... aber gut. Ich schau mal.
Psyk
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 07.07.2016 20:15
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Tatsächlich, hätte ich nicht gedacht, das dass möglich ist.
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Psyk hat geschrieben:
Man kann eine Rüstung an der Gerberstelle fertigen? Wäre mir aber neu... aber gut. Ich schau mal.
Soviel ich weiß ja. Lederrüstung zum Beispiel.
Psyk
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 07.07.2016 20:15
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke dir, darauf wäre ich wirklich nicht gekommen.
Mixerygeneral
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2016 14:17
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi Ich hab jetzt Baupläne für "Wegestreuen" schwere Rüstung Zeugs gefunden bzw gekauft und hab Handwerksstufe 50 kann die in der Schmiede trotzdem nicht bauen. kann mir einer einen Tip geben woran das liegt.
Steve-Y
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2016 14:12


ein paar Fragen:

1) ist das ein bug oder feature das man nicht alle Verzauberungen erlernen kann (z.b. 5% crit kann ich nicht erlernen) oder liegts am zu gerigem Verzauberungslevel?

2) Verschwinden Seelensteine nachdem man ihnen ihre Ladung entnommen hat oder verbleiben sie als "leer" im Inventar? Hatte schon beides... was ist normal?

3)Ist das mehrmalige upgraden von Waffen und Rüstungen angedacht oder ist das maximum bei 1x upgraden ?

4)Sollen Setteile upgradebar sein doer nicht? Hatte schon 2 Setteile die ich 1x upgraden konnte, die restlichen nicht.

Gruß und Dank
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


1) Ich kann auch nicht alle Verzauberungen erlernen, hochgeskillt hab ich es nicht aber vielleicht geht es auch nicht weil sie zu mächtig wären.

2) noch nie gemacht

3+4) man kann Dinge nur einmal verbessern. Was man verbessern kann und was nicht, scheint derzeit noch ein bisschen willkürlich zu sein.
131 Beiträge Seite 1 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste