Offline Patch

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 1 von 3
Ragism
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2016 19:08


Hallo, geschätztes SureAI-Team,

ich habe einen kleinen Sonderwunsch. Ich möchte Enderal auf meinem Desktop-PC spielen, der an einem Ort ohne Internet-Zugang steht. Bevor ich ein neues Spiel starte, möchte ich gerne mein Spiel updaten. Kann ich von Euch einen Link zum Update-File bekommen, um es offline zu installieren? Ich schätze, der Launcher braucht zum Spielstarten keinen Internetzugang, oder? Ist es überhaupt möglich, die Updates manuell zu installieren?

Würde mich freuen, wenn Ihr ein Offline-Update anbieten würdet! Ich freue mich tierisch aufs Spiel und danke Euch schon mal für Eure 300.000 Arbeitsstunden ;)
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Hallo ihr von sureAI!

Ich wollte mal fragen, wie es denn wäre, wenn ihr eure Updates auch manuell zum Installieren anbieten würdet. Also derart, daß man sich die notwendigen Dateien einfach von einer eurer Seiten herunterladen und dann selbst installieren kann. Falls eure Serverkapazitäten das mitmachen. Ich weiß ja nicht, ob der Launcher auch so etwas wie Loadbalancing betreibt, sich also die Daten immer von den gerade bestverfügbaren Servern zieht.

(Für die, die's nicht wissen: Wenn man die Updates sichern will, kopiert man sie sich VOR der Installation duch den Launcher aus dem Ordner "...Steam\SteamApps\common\Skyrim\EnderalLauncher\update") an einen sicheren Platz auf der Festplatte. Die automatische Installation kann man im Launcher selber deaktivieren, ein Klick auf "Update installieren" nach dem Sichern stößt den Installationsprozeß dann wieder an.)

Aber es wäre doch auch schön, die Updates einfach als geordnete Downloads zugänglich zu haben. Wie ich las, gab es mit dem Patch 1.0.1.1 / 1.0.1.2 Probleme, weil der Launcher nicht alle Dateien überschrieb in manchen Fällen (wenn ich das richtig verstanden habe).


Grüße,
Ratrace
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Dazu hätte ich auch eine Frage: bei mir lief das letzte Update 1.0.1.1 einwandfrei durch und ich hatte bereits eine ganze Weile damit gespielt, bevor ich gelesen habe, dass es wegen Problemen wieder offline genommen wurde. Kann es sein, dass ich mir jetzt Savegames zerschossen habe?
Zum letzten Update selbst: Bei mir funktioniert die neue Option mit den Wegweisern nicht. Und ja: Ich habe es auch getestet, indem ich meine eigene Schnellreise-Mod deaktiviert habe und einen Spielstand von ganz am Anfang getestet habe, wo diese noch nicht aktiv war.
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


FoxHound
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 09.07.2016 10:34


Hallo, wann kommt der Offline Patch :?:
Winterherz
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2016 15:44
Hat sich bedankt: 2 Mal


Wahrscheinlich nie, war auch niemals angekündigt.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Was läuft denn bei euch nicht?
FoxHound
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 09.07.2016 10:34


Es soll noch einer kommen wurde von Hoxyd gesagt

Zitat von Hoxyd "Ich glaube, ich kann den Web-Fehler leider nicht fixen, ich müsste das Problem lokal debuggen, die Ferndiagnose funktioniert nicht. Ihr müsst auf den offline Patch warten, vielleicht kommt der schon ende dieser Woche."

Edit: Ich kann keine Updates runterladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ja es soll ein Offlinepatch kommen.
Hast du schon es mit dem neusten Launcher probiert? Firewall etc deaktiviert?
FoxHound
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 09.07.2016 10:34


Funktioniert auch nicht
24 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste