Offline Patch

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 3 von 3
FoxHound
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 09.07.2016 10:34


So nach dem ich mir eine neue Festplatte gekauft und Win 10 installiert habe kann ich endlich die updates laden :D
einenderalspieler
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2016 13:43


Hallo zusammen,

Steam wird es wohl noch lange geben (und meine Skyrim-DVD funktioniert auch ohne Steam, sodass ich Skyrim auch noch spielen kann, wenn es Steam nicht mehr geben sollte), aber wie sieht das mit den Enderal-Updateservern aus? Ich habe die initiale EnderalInstall_DE.gz-Datei, aber zur Freischaltung ist ja auf jeden Fall ein Update via Launcher notwendig, abgesehen davon sind nur mit dem Launcher die Bugfixes zu bekommen.

Wird für Enderal eine Offline-Installationsdatei nachgeliefert, wenn das Patchen erstmal abgeschlossen ist, in einigen Wochen oder Monaten?

Kurz gesagt, wie stellt ihr sicher, dass euer Spiel auch in ferner Zukunft noch installiert und gespielt werden kann? Ich hab mir jetzt nach Enderal (die Hauptgeschichte war exzellent, hab sie gerade abgeschlossen) wieder Gothic installiert, und das ist ja jetzt auch schon 15 Jahre alt. Werde ich in 15 Jahren Enderal spielen können?

Ich frage deshalb schon jetzt und nicht erst in 15 Jahren, weil ich einen Zweitcomputer abseits von Internetzugängen habe und im Urlaub dort auch gerne Enderal spielen würde. Skyrim läuft ja dort von der DVD installiert auch ohne Internetzugang (wobei ich nicht weiß, ob es mit Enderal funktionieren würde, da es ohne Steam nie einen Patch zu Gesicht bekam).

Danke und Grüße
ein Enderalspieler
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Ich glaube im Moment kann sich Sureai nicht mit offline Updates beschäftigen, es war aber mal die Rede davon dass sie zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden und dann offline installiert werden können :)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Sureai wird für den Fall im offline Modus einen Updatepack herrausbringen.
Den kann man dann einfach installieren.....nehme ich mal an. Nehrim soll
ja noch "glaube ich" Updatefähig sein... Zum Glück habe ich alles auf DVD,
da muss ich mir wegen sowas keine Gedanken machen :D
24 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste