Legendäre Waffen?

Moderator: Moderatoren

77 Beiträge Seite 4 von 8
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ich finde das mit den wenigen legendären Waffen nicht so tragisch, sicher einer der weniger sinnvollen Bereiche, jetzt viel Energie hinein zu stecken. Etwas egoistische Sicht, gebe ich zu, weil legendärer Kram meistens kindgerecht extrem cool und überfrachtet aussieht und ich die einfachen Waffen und Rüstungen optisch immer am besten finde. Also nur gut, wenn es wenig Anreiz gibt, solches Zeugs zu verwenden. :wink:

Außerdem braucht man bei Enderal sehr mächtige Waffen auch nicht so dringend. Bei Requiem hat der Erhalt von Dawnbreaker z.B. mein Leben von "kaum erträglich" zu "fast schon souverän, man stirbt nur noch halb so oft" geändert. Bei Enderal sind ja auch normale Waffen ok. Weil, wenn legendär, dann auch legendär mächtig.

Also, macht lieber mehr Quests und lasst mächtige Waffen den Moddern. :)
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Kommt drauf an für mich heiß legendär einfach nur 1 die gibts 1 mal im game
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


xander hat geschrieben:
nerevar X hat geschrieben:
ich wollte dir damit nicht zu nahe treten ich bin auch nicht sauer oder so XD ich habe nur gesagt was ich gesehen habe.
Ich nehm das nicht persönlich, aber sah nur so aus als ob du meinen Post falsch verstanden hast, ich wollte den gesamten Inhalt zeigen, nicht nur das was ich einzeln markiert hatte für die Vorschau.. da sind ja schon einige legendäre Waffen dabei: Der Lichtbringer, Knochenreißer, Kalte Nacht, Rote Sonne (hmm?), Qualias Erlösung, Schattenlied, Schattenstich, usw.. ich wollte jetzt nicht von jeder Waffe einen extra Screenshot machen, das ist alles :D

tut mir leid dir das jetzt so zu sagen aber ja das hab ich gesehen^^ bis auf lichtbringer/schattenlied/qualias ist nichts davon legendär oder unique. gar nichts. kalte nacht gibt es mehrfach. schattenstich auch. knochenreißer gibt es auch 2x. rote sonne hat zwar eine neue mesh (thumbs up) aber dafür keinerlei effekt womit es ein normales schwert ist an dem nichts besonderes ist. nur weil etwas einen namen trägt ist es noch lange kein artefakt/unique/legendary item wen mann nen eindruck kriegen will von sowas sollte mann mal ins morrowind/oblivion wiki schaunen :) nehrim wiki ist auch gut dafür da hatten artefakte noch gewicht. in skyrim verblast alles im vergleich zum easy selbstgebauten.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Sie werden trotzdem als Unique geführt. Wirste ja gleich an den Bildern sehen, wenn ich sie hochgeladen habe. all diese Waffen werden als Unique geführt.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Alzucard hat geschrieben:
Sie werden trotzdem als Unique geführt. Wirste ja gleich an den Bildern sehen, wenn ich sie hochgeladen habe. all diese Waffen werden als Unique geführt.
nur weil sie als unique geführt werden ändert nichts. ich kenne die einträge aus dem CK :) die bedeuten gar nix.

unique : gibts nur 1x. hat einzigartiges aussehen. ist magisch.

das ist ein unique/legendary item/artefakt für mich.

es gibt dann noch seltene items wie z.b. ne deadrische rüstung bei morrowind. das aber was anderes als das wonach der TC gefragt hat^^ da besteht ein deutlicher unterschied.

coole items zu finden ist ein wichtiger bestandteil eines JEDEN guten rpgs. heute genauso wie früher es ist ebenso wichtig wie eine gute story und eine schön gemachte und designte welt und interresante charactere. das ist alles GLEICH wichtig persönliche vorlieben sind da egal diese dinge sind alle grundlegend wichtig. skyrim hat das vergessen ergo grund rpg element FAILURE. und das isn no go auch für ein elder scrolls game.
Zuletzt geändert von nerevar X am 27.07.2016 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


http://s1042.photobucket.com/user/Alzuc ... %20Weapons

Viele davon haben ein Unique Aussehen. Die Helebarde sieht geil aus. Leider erkennt man sie kaum.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


@nerevar X

Ich fine Unique muss nicht unbedingt Unique aussehen. Unique Effekt zum Beispiel oder diese Waffe ist stärker als die anderen.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


die meisten dieser waffen sind nicht eingebaut. ergo kann mann sie schlicht nicht werten. sehr schade drum. über die hälfte ist nicht im spiel was sehr schade ist. aber einige davon sind auch unfertig wie mann klar sehen kann.

einige davon sind sogar 1:1 kopien existierender items.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ich weiß Bogen der Kor zum Beispiel. hab den eben mal getestet. man trägt einfach nen schwert auf dem Rücken und feuert mit nem unsichtbaren Bogen. Ein schwert habe ich auch weggelassen, da es dafür keine Textur gab.
Zuletzt geändert von Alzucard am 27.07.2016 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Alzucard hat geschrieben:
@nerevar X

Ich fine Unique muss nicht unbedingt Unique aussehen. Unique Effekt zum Beispiel oder diese Waffe ist stärker als die anderen.
ich finde das schon. den es verstärkt das gefühl etwas cooles gefunden zu haben. dieses feeling ist sehr wichtig bei solchen spielen. morrowind hatte das perfekt umgesetzt. oblivion nurnoch teilweise und skyrim kaum noch.

wen ich nen schwert finde das 200 mehr schaden macht als meins aber es sieht aus wie ein rostiges paddel verfällt die freude direkt wieder z.b.
77 Beiträge Seite 4 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste