Legendäre Waffen?

Moderator: Moderatoren

77 Beiträge Seite 5 von 8
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Skyrim war auch nen merkwürdiges Spiel muss man ehrlich sagen. Sie haben es glaube ich nur noch für modder entwickelt. Zumindest hat sich das so angefühlt.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


ersetzte modder durch "massenmarkt" und es passt leider ja -.-

die modder mussten erstmal haufen mist fixen für den bethesda schlicht weg zu faul war. z.b. wieso verpufft meine 2te waffe in dünne luft wen ich sie wegstecke? entweder waffen werden alle angezeigt oder gar keine. das haben spiele schon vor 10 jahren korrekt angezeigt und die kriegen das 2011 nicht hin? das war für mich pure faulheit der entwickler. gibs keinerlei entschuldigung für wen mann sein spiel als "immersive" anpreist öffentlich.
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Alzucard hat geschrieben:
http://s1042.photobucket.com/user/Alzuc ... %20Weapons

Viele davon haben ein Unique Aussehen. Die Helebarde sieht geil aus. Leider erkennt man sie kaum.
Was ist denn mit diesen Waffen? Die sind glaube nicht in deiner Liste, wenn ich nichts übersehen habe.
Bild
Bild
Bild

Und nicht sicher ob der Dolch der Verzeiflung Unique ist oder nur eine normale Verzauberung, sieht irgendwie so aus aber schwer zu sagen :D
Bild
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Wie gesagt kann sein, dass ich was übersehen habe. Der Stab von zu-Sherath ist nicht als Unique geführt, aber es könnte sein dass es ihn nur einmal gibt und der Dolch der verzweiflung ist zu 100% nicht Unique habe den allein bis lv 12 3 mal gefunden.

Schattenstich ist auch nicht als Unique geführt, aber Selnas Zorn schon ;)
mactomato
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2016 18:41
Hat sich bedankt: 1 Mal


wo findet man den Schild des Zerstörers :?: habe mal in der Konsole help schild eingegeben , aber der Zerstörer Schild ist nicht in der liste, ich würde in gerne haben :)
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


mactomato hat geschrieben:
wo findet man den Schild des Zerstörers :?: habe mal in der Konsole help schild eingegeben , aber der Zerstörer Schild ist nicht in der liste, ich würde in gerne haben :)
Findet man in einer Ruine, ganz oben auf dem Berg im Nordwindgebirge, wenn man dem Pfad von der Schneefelstaverne oder wie das Dinge heißt in Richtung Osten und dann nach Norden folgt. Heißt Alt-Iniath.
[+]
Dort gibt eine Menge Nehrimesen, die eine Ausgrabung durchfphren. Der Ausgrabungsleiter hat den Schild.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


xander hat geschrieben:

Und nicht sicher ob der Dolch der Verzeiflung Unique ist oder nur eine normale Verzauberung, sieht irgendwie so aus aber schwer zu sagen :D
Nein, ist er nicht, ich habe ihn schon mindestens 2-3 Mal gefunden ;)
Cormag
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2016 00:56
Hat sich bedankt: 4 Mal


Mal ein paar Fragen zu Bögen:

1. Ist der Hüterbogen des Arkanzorns eigentlich ein irgendein besonderer Gegenstand?

2. Habt ihr, oder gibt es, auch einen Hüterbogen ohne Verzauberung? Gibt es dazu einen Bauplan? (mir gefällt das Design einfach ^^)

3. Gibt es irgendwelche besonderen/legendären Bögen? (Außer dem
[+]
Kiléanischen Bogen, den man als möglichen Gegenstand nach dieser Quest des Buchhalters in Ark bekommt
)

Achja, und eine kleine Frage zu einem gläsernen Hammer:
[+]
Ich habe vor einer guten Weile den "Realitätshammer" gefunden. Dieser hat aber keine Verzauberung. Ist das ein Questgegenstand?
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Cormag hat geschrieben:
Mal ein paar Fragen zu Bögen:

1. Ist der Hüterbogen des Arkanzorns eigentlich ein irgendein besonderer Gegenstand?

2. Habt ihr, oder gibt es, auch einen Hüterbogen ohne Verzauberung? Gibt es dazu einen Bauplan? (mir gefällt das Design einfach ^^)

3. Gibt es irgendwelche besonderen/legendären Bögen? (Außer dem
[+]
Kiléanischen Bogen, den man als möglichen Gegenstand nach dieser Quest des Buchhalters in Ark bekommt
)

Achja, und eine kleine Frage zu einem gläsernen Hammer:
[+]
Ich habe vor einer guten Weile den "Realitätshammer" gefunden. Dieser hat aber keine Verzauberung. Ist das ein Questgegenstand?
@1: Nein. Es gibt auch einen Hüterbogen des Flammenzorns, meine ich.

@2: Einen normalen Hüterbogen ohne Verzauberung habe ich noch nicht gefunden. Ich glaube, den gibt es nicht.
[+]
Der Realitätshammer gehört mE nicht zu einer Quest. Ich fand ihn auch ziemlich lässig :mrgreen: Leider spiele ich keine Zweihandwaffen.
Cormag
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2016 00:56
Hat sich bedankt: 4 Mal


Xagul hat geschrieben:
Cormag hat geschrieben:
Mal ein paar Fragen zu Bögen:

1. Ist der Hüterbogen des Arkanzorns eigentlich ein irgendein besonderer Gegenstand?

2. Habt ihr, oder gibt es, auch einen Hüterbogen ohne Verzauberung? Gibt es dazu einen Bauplan? (mir gefällt das Design einfach ^^)

3. Gibt es irgendwelche besonderen/legendären Bögen? (Außer dem
[+]
Kiléanischen Bogen, den man als möglichen Gegenstand nach dieser Quest des Buchhalters in Ark bekommt
)

Achja, und eine kleine Frage zu einem gläsernen Hammer:
[+]
Ich habe vor einer guten Weile den "Realitätshammer" gefunden. Dieser hat aber keine Verzauberung. Ist das ein Questgegenstand?
@1: Nein. Es gibt auch einen Hüterbogen des Flammenzorns, meine ich.

@2: Einen normalen Hüterbogen ohne Verzauberung habe ich noch nicht gefunden. Ich glaube, den gibt es nicht.
[+]
Der Realitätshammer gehört mE nicht zu einer Quest. Ich fand ihn auch ziemlich lässig :mrgreen: Leider spiele ich keine Zweihandwaffen.
Ah, okay. Das ist schade. :| Danke trotzdem Xagul! Ja, das beim Hammer dachte ich auch. Aber der Name ließ halt darauf schließen.
77 Beiträge Seite 5 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste