Legendäre Waffen?

Moderator: Moderatoren

77 Beiträge Seite 3 von 8
Kimmuriel
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2016 00:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


syrinx hat geschrieben:
@nerevar X: Deine Kritik zur Anzahl und zum Design der vorhandenen Waffen und Kleidung ist nachvollziehbar berechtigt; wenn man deine Sicht der Dinge versteht. Du solltest jedoch bedenken, daß das Team am Ende einen versprochenen Release-Termin gehalten hat, eine wunderbare Bethesda-/Skyrim-/Nehrim-Welt geschaffen hat... und nur wenige Tage nach dem Start etliche Spieler die komplette Story durchgespielt und Enderal bis hinter die letzte Vyn-Wurzel erkundet haben :shock: .
Bei der unglaublich hohen Beteiligung der Spieler hier im Forum, zu allen Themen Antworten, Tricks und Ideen zu haben, wird es in Rekordzeit Mods geben, die Spielinhalte und Quests, Areas, Fauna und Flora, Waffen, Rüstungen und Häuser liefern... von Verbesserungen der Grafik und allg. Performance ganz abgesehen :)
Viele haben hier früh ihr Pulver verschossen. ...
Leider sind mods kein Equivalent da die meisten modder nunmal die Items nicht verstecken und man diese einfach craften kann oder sich aus irgend einer Kiste am Marktplatz holt, zumindest kenn ich nur sehr wenige mods die das nicht machen bei Skyrim (von overhauls mal abgesehen). Und es ist doch viel schöner wenn diese Dinge von Sureai selber versteckt werden. Ich hoffe da liefern sie noch ein bissi nach dann macht der 2te playthrough um so mehr Spass wenn ich den in ein paar Monaten mache.

Die Sache ist ja Nehrim war auch nicht viel länger als Enderal in Entwicklung gut evtl. war ihr Team kleiner aber dann hätten sie sich evtl. noch 3-6 Monate mehr Zeit lassen können bei ca 5 Jahren Entwicklung hätte das auch keinen Unterschied gemacht mehr. Aber gut kann man nicht mehr ändern und wie Nerevar schon sagte es ist nur eine kleine Kritik das Spiel ist dennoch sehr gut geworden und mit Sicherheit besser wie Vanilla Skyrim.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Ich denke einfach auch das der Fokus eben auf anderen Sachen lag als "sinnlos" neue Waffenmodele reinzustopfen und dafür wirklich wichtige Dinge zu vernachlässigen unter Umständen.
Das Argument das man Immersive Weapons auch einfach nutzen hätte können wenn einige Rüstungsmodele von Immersive Armors auch drin sind ist da noch am brauchbarsten, da sind einige schicke Sachen bei.

Aber es gibt in dem Threat auch schon Anleitungen wie man neue Waffen und Rüstungen anpasst für Enderal, und gerade bei Immersive ist es ja nun so das die Sachen eben bei Gegnern auch sind. Da diese dann von dem guten Schaden und Rüstungswert auch profitieren ist auch der Kampf härter und damit fair wenn man dafür am Ende das Item bekommt. :/
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Für alle die es interessiert, ich habe gerade mal ein paar Screenshots von dem Inhalt meiner Truhe angefertigt mit allen Waffen und Rüstungsteilen die ich im Verlauf des Spiel gefunden habe (normale Items habe ich verkauft, das sind also eigentlich nur alle magischen und einzigartigen Items die ich gefunden habe). Ich habe sicher nicht alles gefunden, aber bis auf ein paar Dungeons in der Pulverwüste soweit alles erkundet. Das heißt nicht, dass ich nichts übersehe habe, manche Waffen sind schon gut versteckt und auch so schwer zu erkennen bei dem detailierten Hintergrund, da in dem Spiel ja nichts hervorgehoben ist was man Looten kann. :)

Hier ist die Bild-Gallerie (ich denke das zu embedden bringt eh nichts, da man den kleinen Text eh nicht in der Vorschau lesen kann): http://imgur.com/a/BKw18

PS: Der Zugriff auf meine sichere Truhe ist schon leicht träge geworden im SPiel, ich wieß nicht ob ich einfach zu viel drin habe oder woran das liegt, aber ja ich sammel viel und benutze es im Endeffekt eh kaum, typisch RPG! :D
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


@xander Weißt du noch, wo du den Langbogen der kiléanischen Ältestengarde her hast? Ich dachte, ich hätte alles abgegrast, aber den habe ich wohl übersehen.

Das Problem mit der langsamen Truhe habe ich auch. Ich denke, es liegt an den ganzen Alchemiezutaten (bei mir zumindest), das leppert sich.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


zum inhalt deiner truhe:

der stab ist NICHTS besonders. den gibt es dutzendfach zu finden.

in diesem thread geht es um "legendäre" WAFFEN. nicht um rüstungen ergo ka wieso du die setitems zeigst die haben null damit zutun. zumal es die auch alle mehrfach gibt auser selnas schwingen.

der dolch ist ein STINKNORMALER wegestreuen dolch mit ner schwachen verzauberung. daran is nix legendär oder unique. selbe gilt für den aeternaschild den gibt es mehrfach zu finden.

die einzigen items die wirklich "unique"/"legendär" sind aus dieser liste :

schild des zerstörers. gibt es wirklich nur 1x und nur an einer stelle. die mesh ist ebenfalls nicht woanders zu finden auch wens ne vanilla mesh ist.

die beiden bögen. einer hat sogar ne neue mesh.

der rest davon sind stinknormale verzauberte items und sets. das rezept für den rucksack gibts auch mehrfach zu finden und es ist das einzige rezept im ganzen spiel das mann NUR finden kann. alle anderen kann mann kaufen oder sie sind nicht eingebaut.

im großen und ganzen hat enderal aber sehr viel richtig gemacht im vergleich zu skyrim.

weltdesign : enderal hat wesentlich mehr abwechslung. und deutlich besser gemachte dungeons.
kampf/klassensystem: auch hier gewinnt enderal aber genau wie bei skyrim sind einige perks/talente viel zu stark im vergleich mit anderen.

mainstory : hier brauch ich nichts sagen. is mehr als eindeutig.

sidequests : qualitätsmässig gewinnt enderal auch hier. allerdings gibt es WEIT weniger sidequests gesamt was aber dadurch zu erklären ist das sureai einfach weit weniger manpower hat.

items: ganz klarer gewinner enderal. skyrim hat hier total versagt im vergleich zu seinen vorgängern. nichtnur das sureai sehr viele items handplatziert hat was wesentlich besser und sinniger ist als skyrims leveled bullshit der mittlerweile sogar auf herumliegende items ausgeweitet wurde /facepalm bethesda. die setitems sind auch eine gute idee wen auch nicht neu siehe nehrim. das einzige was sureai hier einfach hätte noch besser machen können ist liebe zum detail bei den items was eben auch meshs mit einschliest. z.b. das das gefallenen set und das skaragg set quasi identisch sind von den werten her nur das das skraggg set mehr als das doppelte wiegt quasi ohne grund. dazu kommt das einige verzauberungen beim skaragg set schwächer sind als bei gefallnen set z.b.

auch ist es schade das das rüstungsdesign von selnas set nur für ein low lvl set verwendet wurde. die rüstung des himmelstürmers z.b. verwendet ebenfalls den selna mesh allerdings ist diese rüstung nicht vollständig eingebaut. mann kann nur helm und schuhe finden. schuhe sogar mehrfach und ein setbonis fehlt völlig was sehr schade ist.

ich gebe lediglich feedback dazu. liebe zum detail ist wichtig bei ALLEN teilen eines guten rpgs. nichtnur bei 2-3 sachen. und ich muss sagen abgesehen davon bin ich sehr positiv überrascht von enderal insgesamt.

allerdings hoffe ich das sureai da noch etwas nachbessert mit der zeit. haben sie bei nehrim auch getan :)
Zuletzt geändert von nerevar X am 27.07.2016 14:11, insgesamt 3-mal geändert.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Für alle, die wirklich eine Liste mit allen Unique waffen wollen. Ich mahc grad eine. Mit Bilder. Sie sind aber ercheatet teilweise. Habe nicht alle gefunden :(
Es werden auch sicherlich waffen dabei sein, die es noch nicht gibt.
Zuletzt geändert von Alzucard am 27.07.2016 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Glycerin hat geschrieben:
@xander Weißt du noch, wo du den Langbogen der kiléanischen Ältestengarde her hast? Ich dachte, ich hätte alles abgegrast, aber den habe ich wohl übersehen.
Oh gute Frage, ich hab mir das nicht bei allen Waffen aufgeschrieben, aber ich denke der müsste irgendwo in der Pulverwüste zu finden sein in einem der Dungeons oder Thalgrad bei dem Sonnenfeuer evtl?

@nerevar X: Ist ja gut reg dich ab, ist mir klar das die Waffen nicht alle legendär sind, ich habe auch nur die Liste gepostet du kannst die Rüstungen ja ignorieren und die markierten Items müssen nichts bedeuten (irgendwas sieht man immer in der Detailauswahl rechts).. ich habe die nur benutzt, weil sie bei mir besser waren als die legendären Items (etwas schade ja)...
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


xander hat geschrieben:
Glycerin hat geschrieben:
@xander Weißt du noch, wo du den Langbogen der kiléanischen Ältestengarde her hast? Ich dachte, ich hätte alles abgegrast, aber den habe ich wohl übersehen.
Oh gute Frage, ich hab mir das nicht bei allen Waffen aufgeschrieben, aber ich denke der müsste irgendwo in der Pulverwüste zu finden sein in einem der Dungeons oder Thalgrad bei dem Sonnenfeuer evtl?

@nerevar X: Ist ja gut reg dich ab, ist mir klar das die Waffen nicht alle legendär sind, ich habe auch nur die Liste gepostet du kannst die Rüstungen ja ignorieren und die markierten Items müssen nichts bedeuten (irgendwas sieht man immer in der Detailauswahl rechts).. ich habe die nur benutzt, weil sie bei mir besser waren als die legendären Items (etwas schade ja)...

ich wollte dir damit nicht zu nahe treten ich bin auch nicht sauer oder so XD ich habe nur gesagt was ich gesehen habe.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Also den Daten von Enderal nach sind es über 35 Unique Waffen :P

Einige werden noch nicht verfügbar sein und andere habe ich vllt übersehen ;)

Bilder kommen gleich :D so in einer Stunde.
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


nerevar X hat geschrieben:
ich wollte dir damit nicht zu nahe treten ich bin auch nicht sauer oder so XD ich habe nur gesagt was ich gesehen habe.
Ich nehm das nicht persönlich, aber sah nur so aus als ob du meinen Post falsch verstanden hast, ich wollte den gesamten Inhalt zeigen, nicht nur das was ich einzeln markiert hatte für die Vorschau.. da sind ja schon einige legendäre Waffen dabei: Der Lichtbringer, Knochenreißer, Kalte Nacht, Rote Sonne (hmm?), Qualias Erlösung, Schattenlied, Schattenstich, usw.. ich wollte jetzt nicht von jeder Waffe einen extra Screenshot machen, das ist alles :D
77 Beiträge Seite 3 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste