Legendäre Waffen?

Moderator: Moderatoren

77 Beiträge Seite 2 von 8
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


nerevar X hat ja einiges gepostet. Sind das für dich keine Legendären Waffen? Also Selknas Zorn auf jeden Fall mit 100 Einhand komme ich damit locker über 110 Schadenspunkte
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


1. ich habe die setitems nicht aufgezählt da es nur rüstungen sind. es gibt nichtmal einen einzigen setschild z.b. und waffen gibt es dort auch nicht. meine aufzählung enthielt NUR waffen wie ich ja auch schrieb.

2. als "legendär" kann mann alles sehen was ich aufgelistet habe. die korrekte bezeichnung wäre eher artefakt oder "unique" item. allerdings respawnen fast alle von mir aufgezählten items mehrfach womit sie nichtmehr einzigartig sind theoretisch. die einzige ausnahme dabei sind totensturm/falcata/schild des zerstörers/schattenlied/lichtbringer weil sie boss drops sind welche nicht respawnen.

3. das was ich kritisiert habe ist nicht deren werte oder die anzahl. ich habe die anzahl der NEUEN WAFFENMESHS kritisiert und das zurecht. den davon gibt es schlicht weg viel zuwenige verglichen mit nehrim. es ist einfach langweilig wen mann den enderal artefakten das gleiche aussehen verpasst wie es schon die artefakte in skyrim hatten welche mann bereits auswending kennt und das ist für mich nach 4 jahren entwicklungszeit dann doch etwas schwach was jedoch nicht heist das enderal schlecht ist. es ist lediglich ein kritik/schwachpunkt. es gibt soviele waffen und rüstungen auf dem nexus aber kaum welche davon wurden verwendet. bei nehrim fanden sich auch wesentlich mehr modwaffen die nicht von sureai stammten sondern von anderen mods die mann evtl. kannte aber das ist dennoch besser als langweilige vanilla meshs für mich.

4. ich vermute sureai wollte diesmal alles selber machen allerdings enthalten die sets auch rüstungen aus immersive armors wieso also die waffen nicht ebenfalls genutzt wurden entzieht sich meinem verständnis den es ist der gleiche author. z.b. ist das set der gefallenen auch aus dieser mod entnommen und das 1:1. da wurde potenzial verschenkt finde ich einfach. vor allem das sureai bereits in ihrem 3 monate zuvor veröffntenlichten trailer ALLE unique items gespoilert hat war echt heftig. damit habe ich nicht gerechnet. jede der von mir gelisteten waffen war in diesem video ich dachte mir damals ok das ist bloss ne auswahl aus den neuen models und das war nicht der fall. es waren ALLE neuen models. und DAS ist sehr sehr schade wie ich finde. ich hatte da mit wesentlich mehr neuen meshs gerechnet den es gibt mehr als genug beim nexus. die erlaubnis zur nutzung einzuhohlen dürfte nichtmal allzu schwer sein. mehr als nein sagen kann der autor nicht und ich denke viele autoren hätten das sogar gerne unterstützt.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Es gibt noch eine Reihe mehr "einzigartiger" Waffen, bei Gelegenheit habe ich vielleicht Lust, nochmal in meiner Truhe nachzusehen, wie sie heißen.
Sie sind aber in der Masse nicht besser als das, was man finden kann.

Wirklich besser waren bei mir alle selbst gefertigten Waffen. Mit hohem Handwerks-Level gefertigt, dann direkt am Schleifstein verbessert und am besten noch mit einer Verzauberung belegt - da stinken eigentlich die meisten gefundenen Waffen ab, da ich ja magische Gegenstände nicht verbessern kann.
syrinx
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2015 17:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Simon derKiller hat geschrieben:
nerevar X hat ja einiges gepostet. Sind das für dich keine Legendären Waffen? Also Selknas Zorn auf jeden Fall mit 100 Einhand komme ich damit locker über 110 Schadenspunkte
Wer, wie, was ist "Selknas Zorn" ? Und wo kann man das finden? :?
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


in der agnod beim endboss.... siehe mein post. sieht aus wie streitkolben von molag bal.

ist nen cool gemachter dungeon ebenfalls im nordwindgebirge.
syrinx
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2015 17:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke. Hatte glatt die erste Zeile überlesen ... :oops:
syrinx
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2015 17:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


@nerevar X: Deine Kritik zur Anzahl und zum Design der vorhandenen Waffen und Kleidung ist nachvollziehbar berechtigt; wenn man deine Sicht der Dinge versteht. Du solltest jedoch bedenken, daß das Team am Ende einen versprochenen Release-Termin gehalten hat, eine wunderbare Bethesda-/Skyrim-/Nehrim-Welt geschaffen hat... und nur wenige Tage nach dem Start etliche Spieler die komplette Story durchgespielt und Enderal bis hinter die letzte Vyn-Wurzel erkundet haben :shock: .
Bei der unglaublich hohen Beteiligung der Spieler hier im Forum, zu allen Themen Antworten, Tricks und Ideen zu haben, wird es in Rekordzeit Mods geben, die Spielinhalte und Quests, Areas, Fauna und Flora, Waffen, Rüstungen und Häuser liefern... von Verbesserungen der Grafik und allg. Performance ganz abgesehen :)
Viele haben hier früh ihr Pulver verschossen. ...
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


syrinx hat geschrieben:
@nerevar X: Deine Kritik zur Anzahl und zum Design der vorhandenen Waffen und Kleidung ist nachvollziehbar berechtigt; wenn man deine Sicht der Dinge versteht. Du solltest jedoch bedenken, daß das Team am Ende einen versprochenen Release-Termin gehalten hat, eine wunderbare Bethesda-/Skyrim-/Nehrim-Welt geschaffen hat... und nur wenige Tage nach dem Start etliche Spieler die komplette Story durchgespielt und Enderal bis hinter die letzte Vyn-Wurzel erkundet haben :shock: .
Bei der unglaublich hohen Beteiligung der Spieler hier im Forum, zu allen Themen Antworten, Tricks und Ideen zu haben, wird es in Rekordzeit Mods geben, die Spielinhalte und Quests, Areas, Fauna und Flora, Waffen, Rüstungen und Häuser liefern... von Verbesserungen der Grafik und allg. Performance ganz abgesehen :)
Viele haben hier früh ihr Pulver verschossen. ...
Nicht zu vergessen, dass ja nebenbei noch die Vorbereitung der EV läuft. Wird gern mal nicht dran gedacht, das ist aber auch Arbeit.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Also Lichtbringer und Totensturm hatte ich glaube ich gefunden und mein selbst geschmiedetes Aeternaschwert war besser. Nur Selanas Zorn war besser aber wollte aus Stylinggründen lieber ein Schwert haben.
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Das Selna-Set gefällt mir so gut (naja, bis auf den Helm...), dass ich allein deswegen beim nächsten Durchgang wohl wieder auf Klingentänzer skillen werde :). Dass es zu anderen Sets keine passenden Waffen gibt, ist natürlich schade, aber vielleicht modded die bald jemand und stellt sie uns zur Verfügung.

Auf der anderen Hand würden 100 legendäre Waffen für mich halt auch kein Enderal mit belangloser Story oder hässlicher Landschaft oder grottenschlechter Synchro aufwiegen. Von daher freu ich mich an dem, was ich momentan finden kann, und Sahnehäubchen schmecken auch später noch ;).

@Fairas: Was hast du in Handwerk gesetzt?
77 Beiträge Seite 2 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste