Legendäre Waffen?

Moderator: Moderatoren

77 Beiträge Seite 1 von 8
El Cativo
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2016 19:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich finde es schade das die einzigartigen Waffen nicht wirklich brauchbar sind da deren Schaden einfach zu Schlecht ist. Verglichen mit den Schwertern die man Craften kann. Das Selbe Problem hatte Skyrim schon ich denke die beste Lösung Wäre es wenn man die einfach mit dem crafting Verbessern Könnte. Von mir erst mit Handwerk 100. Ich denke das ist die Beste Lösung da man so fürs Erkunden Belohnt wird und für die Investieren punkte ins Handwerk. Das Sollte ja auch nicht so umständlich sein das umzusetzen.
Kleinfinger
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 29.12.2015 10:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallihallo geehrtes Forum :)

Meine Frage steht fast schon im Titel :D Ich wollte einfach nur mal fragen, ob schon jemand legendäre/seltene Waffen gefunden hat bzw. ob es auch wieder Setwaffen im Spiel gibt?

Hab bisher noch keine gefunden :dumb:
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Bisher nur eine:
[+]
Knochenreißer im Haus des alten Mannes und durch das Bezwingen des Drachen. Hab das Schwert also 2x.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


[+]
Ich habe irgendwo am nordnordwestlichen Rand von Enderal einen sehr starken Streitkolben namens Selnas Zorn gefunden. Mit einem einhandtalent auf 83 macht dieser Streitkolben 90 Pkt Schaden und zusätzliche 18 Punkte Frostschaden auf Lebensenergie und Ausdauer.
Kimmuriel
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2016 00:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


[+]
Gibt ein Uniques Schwert im Nordwindgebirge droped von ein Monster namens "Koloss" und sieht aus wie ne Mischung zwischen Mehrunesklinge nur etwas länger und Molagbalsstreitkolben und Schaden war 3-5 mehr wie Aeternaschwert und verzauberung war auch etwas stärker, sieht auf jedenfall schick aus aber ist nicht wirklich overpowered.
Fundort:
[+]
(so ziemlich am Nordlichstenende westseite
Zuletzt geändert von Kimmuriel am 26.07.2016 12:10, insgesamt 3-mal geändert.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


der kolben macht 13 frostdmg nicht 18 auser du hast gewisse magier perks.

es gibt sogut wie keine legendären items bei enderal war sehr sehr schade ist. klarer rückschritt verglichen mit nehrim :/ da war ich doch sehr enttäuscht von.

die anzahl der einzigartigen waffen lässt sich an 2 händen abzählen leider. und einige davon sind low lvl items wie das schwert vom drachen.
[+]
bester kolben : selnas zorn funort : agnod boss.

bestes schwert : totensturm/kileanischer falcata/lichtbringer (selbe stats quasi nur anderen effekt totensturm sieht WEIT besser aus.) funorte : totensturm : der koloss drop. einfach direkt nach nordem vom nordwindlager aus. gibt ne teleport rolle dahin. falcata : dropt vom boss des dungeons ganz oben auf dem berg im nordwindgebirge. lichtbringer : endboss von thalgard.

bester bogen : bogen des verrückten eremiten : fundort : der experimentator festung felsenwacht (verbuggt) und verlassene mine in der alten goldgräberstadt (nordwindgebirge)

bester stab : schattenlied. auch irgendein boss im nordwindgebirge. glaube nahe der stadt ebenfalls. nichtmehr sicher.

bester schild : siehe falcata boss. selber ort. leider ne vanilla skyrim mesh :/ dennoch unique für enderal.

bester 2hand : klinge der schwarzen witwe/kommandantenschwert. klinge findet mann nur in festung felsenwatch nahe dem trollboss aufm boden. das kommandantenschwert isn stinknormales aeternaschwert mit wesentlich mehr dmg aus irgendeinenm grund. dropt von fürstin der verlorenen. gibts mehrfach den gegner. best möglichkeit wieder nordwindgebirge in einer turmruine.



TLDR : ALLE guten highend waffen sind im nordwindgebirge zu finden. bis auf den lichtbringer.


waffen die einen non skyrim vanilla model haben :

kileanischer falcata
totensturm
klinge der schwarzen witwe
knochenreiser (schwert vom drachen)
schattenlied
rest ist ALLES vanilla skyrim models. keine ahnung wieso. nehrim hatte fast 4x soviele neue models wen nicht mehr. sehr sehr schade.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


was redest du da? Est gibt jede Menge Setgegenstände. Was sind für dich Legendäre Waffen? Einzigartig? Stark? Beides?
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Ein Text bei den Ladebildschirmen sagt ja auch was davon, das man für die besten Waffen besondere Baupläne finden kann. Das Feature scheint es aber irgendwie nicht mehr ins Spiel geschafft zu haben. Schade eigentlich, würde auch den Handwerks-Skill aufwerten, bislang ist der über 50 Punkten völlig nutzlos.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Ich verstehe unter "legendären Waffen" Waffen die um einiges stärker sind und/oder bessere Verzauberungen haben als normale Waffen oder einfach verzauberte.
Dazu zählt auch das es diese legendären nur höchst selten findet. Heißt: Am besten auch nur wirklich einmal vorhanden... möglichst unerreichbar und gut bewacht. Muss sich ja auch lohnen...
UND am Ende gar in jeder Waffengattung auch nur ein Exemplar. Würde mir vollkommen reichen...

Ich habe zwar noch nix gefunden was ich dazu zählen würde auch weil ich irgendwie davon ausgehe das legendäre auch ein besonderes Aussehen haben, ich daher also auch ein starkes und verzaubertes Aeternaschwert nicht dazu zähle weil es eben nur zur Aeternagattung gehört. ABER: So soll das auch sein finde ich. :D

PS: Meinen Schatten- oder Schattengottbogen aus Nehrim würd ich aber doch gern wieder haben. :3
Kann ich nicht ne Expedition nach Nehrim machen und ihn holen? In Nehrim konnten wir doch auch fix nach Arktwend segeln. :D
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Glycerin hat geschrieben:
Ein Text bei den Ladebildschirmen sagt ja auch was davon, das man für die besten Waffen besondere Baupläne finden kann. Das Feature scheint es aber irgendwie nicht mehr ins Spiel geschafft zu haben. Schade eigentlich, würde auch den Handwerks-Skill aufwerten, bislang ist der über 50 Punkten völlig nutzlos.
Habe da aber noch Hoffnungen... ich denke Waffen designen und mit Bauplan einzeln noch nachpatchen stelle ich mir jetzt nicht sooo schwierig vor. Das Hauptaugenmerk liegt nur momentan noch wo anders. Wenn aber das Team noch Muse hat kann ich mir vorstellen das das nachkommt wenn bissl Luft ist. :)
77 Beiträge Seite 1 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste