Schimmelholz schlüssel passen nicht [gelöst]

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
fredlllll
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2016 21:25


evtl spoiler über die unterstadt:
[+]
bei der arena gibts ja die wohnbarracke schimmelholz. diese braucht einen schlüssel. beide schimmelholz npcs haben einen schlüssel namens "Schimmelholz' Schlüssel". man würde meinen der passt auf diese tür, aber leider nein. die tür bleibt mir versperrt :C

ist das so gewollt? passt der schlüssel dann auf was anderes? oder ist das wieder ein fall von "haben wir noch nicht fertig"? bei der suche nach zellen für COC sind mir schon viele dinge untergekommen die teils entweder noch im bau, oder ohne npcs und loot waren. ich hoffe dass man, wenn diese quests mal fertig sind, die auch noch mit nem alten savegame spielen kann.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


ich glaube das kommt noch in einem späteren Update
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste