Quest Bruderschaft der Kor [gelöst]

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Fimbul
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2015 16:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Mahlzeit meine Freunde,

ich hab mal ne Frage: Und zwar bin ich von Dünenhaim nun etliche Kilometer zu so ner Insel geschwommen und habe die Quest Die Bruderschaft der Kor gefunden. Allerdings wirkt das ganze auf mich als müsste ich da erst später hin. Bin derzeit in der MQ bei der Suche der schwarzen Steine.

Zerschieße ich mir da irgendwas wenn ich die Quest jetzt schon mache?

MFG

Fimbul
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Ob du dir die Quest zerschießen kannst, weiß ich nicht, aber die dazugehörige Quest kriegst du von der Alchimistin im Adelsviertel.

Ich bewundere deine Ausdauer. Ich habe auch erst versucht, rüber zu schwimmen, aber irgendwann entnervt aufgegeben, weil die Insel gar nicht näher zu kommen schien :shock:
Fimbul
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2015 16:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich denke wenn ich mir die Quest von ihr nochmal hole wird schon nix passieren.

:lol: Ich dachte das wär voll nah und dann habe ich einfach auto-run angemacht und Däumchen gedreht.^^
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Glycerin hat geschrieben:
Ob du dir die Quest zerschießen kannst, weiß ich nicht, aber die dazugehörige Quest kriegst du von der Alchimistin im Adelsviertel.
Und dann bringt dich eine Gesprächsoption mit dem Myradenwächter in der Südstadt zur Insel. Ich wusste gar nicht, dass man da auch hinschwimmen kann ;) .
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Die Frage von xKuea vom 19.06.17 befindet sich jetzt hier
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste