Starkes Leder [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
NGGMK
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2016 20:00
Hat sich bedankt: 1 Mal


Guten Abend,
ich spiele das Spiel jetzt schon eine Weile (Bin Lvl. 46) und besitze alles, um einen Aeterna Harnisch herzustellen, nur starkes Leder fehlt mir. Nur kann ich das weder herstellen noch irgendwo kaufen noch habe ich je welches gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie ich daran komme?
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Starkes Leder kann man aus Raubkatzenfellen ganz normal an der Gerbstation herstellen.
NGGMK
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2016 20:00
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke, daran hatte ich nicht gedacht.
Zuletzt geändert von NGGMK am 24.07.2016 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


NGGMK hat geschrieben:
Danke, war daran hatte ich nicht gedacht.
Ich auch nicht! Und jetzt habe ich gerade einmal durchgespielt und die Info ist erst mal nutzlos...

Bild
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste