Dimensionsriss: Effekt endet nicht

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Bahamut5
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2015 07:03
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hoi,
hat jemand vielleicht den gleichen Bug, dass der Effekt vom Dimensionsriss dauerhaft aktiv ist und weiß, wie man das beheben kann?

"dispelallspells" hat ebenso wenig gebracht wie den NPC, der ebenfalls dauerhaft vom Effek betroffen ist, mit der Konsole zu töten.

Ich bin so verzweifelt... Der Bug ist nach 44 Stunden passiert und macht ein weiterspielen absolut unmöglich, weil die ganze Zeit der Bildschirm grau wird und wackelt :cry:
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Kannst du nicht einfach einen älteren Spielstand laden?

Ist der besagt NPC womöglich eigentlich unsterblich? Könnte mir vorstellen, dass es da Probleme gibt.
Bahamut5
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2015 07:03
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich habe mir dummerweise nichts dabei gedacht und erst mal weitergespielt, sodass alle Autosaves und Quicksave überschroeben wurden und der letzte normale Spielstand war von 7 Stunden :(

Ja der NPC ist eigentlich unsterblich, weil der Effekt ja das Opfer für die Dauer unangreifbar macht.
Aber das war ein ganz normaler Gegner (Geistermönch oder so).
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Hast du es im Unterforum "Probleme" versucht, bzw. ein Ticket mit dem Bugtracker geschrieben?

Ansonsten kann man nur empfehlen, auch wenn das jetzt vielleicht etwas unpassend klingt, in TES-System-Spielen öfter normal zu speichern. Mein Char ist Level 35 und ich habe ca. 60 Saves davon im Ordner, weil ich ständig befürchte, dass irgendwelche Bugs auftauchen und man auf alte Stände zurückgreifen muss. Je weniger man doppelt spielen muss, desto besser.
Bahamut5
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2015 07:03
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ja aber mein Ticket ist in dem Meer aus Tickes untergegangen... Ich habe es vor 8 Tagen gestartet, da wird wohl nichts mehr kommen.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Die Devs haben ne menge zu tun und müssen prioritäten setzen. Große Bugs wie nicht funktionierende Quests kommen zuerst dran denke ich. Warte einfach ab. Es wird sich schon noch irgendwann drum gekümmert.

Du solltest echt alle halbe stunde nen normalen Spielstand erstellen. So kann man Bugs besser entgegenwirken. ich hab mir angewöhnt vor jedem Dungeon vor jeder Höhle nen Spielstand zu erstellen.

LG
Niklas aka Nosferatu
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste