Affinitäten - statboni

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
TrumX
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2016 16:38


Heyho, bin neu im forum und habe es hoffentlich nicht in einem anderen thread übersehen.

Gibt es irgendwo eine Liste was die Boni der Affinitäten statmassig genau sind? Ich meine, heißt "erhöht Mana" bei z. B. Dem Schwarzmagier (Ele und sini), dass ich 50 Punkte mehr Mana kriege oder nur 5?

Hat da jemand ne Liste?
TrumX
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2016 16:38


push

kann denn keiner kurz seine Magie-effekte Seite screenshotten und mir zeigen welche effekte der affinitätsbonus hat?
TrapperKeeper
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also ich kann dir von Seraph (Thaumaturg+ Hüter) sagen dass es folgende boni hat :

Lichtmagie +5
Schwere Rüstung +5
Parade +5
Leben +20
Mana+20

die anderen Affinitäten weiß ich nicht aber schätze mal bewegt sich alles so in dem Ramen,
Würde mich aber auch über genauere angaben der restlichen Affinitäten freuen hoffe das hilft dir erstmal :)
TrumX
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2016 16:38


TrapperKeeper hat geschrieben:
Also ich kann dir von Seraph (Thaumaturg+ Hüter) sagen dass es folgende boni hat :

Lichtmagie +5
Schwere Rüstung +5
Parade +5
Leben +20
Mana+20

die anderen Affinitäten weiß ich nicht aber schätze mal bewegt sich alles so in dem Ramen,
Würde mich aber auch über genauere angaben der restlichen Affinitäten freuen hoffe das hilft dir erstmal :)

Super! Danke dir!

Ich kreiere mal ne Liste wenn sich noch mehr melden.

Wäre denke ich sehr interessant, das auch ins wiki einzutragen.

Also alle die das hier lesen, bitte kurz in ihre Magieeffekte Seite nachschauen was die einzelnen setboni sind und hier fix posten!
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Affinität: Klingenbrecher

Erhöht eure Tragkraft, festigt Einhand und Lebensenergie und Gegner, die Ihr Attakiert, haben eine geringere Schadensresistenz.


Ich weiß jetzt nicht genau wie viele Punkte das ausmacht, wo steht das?
TrapperKeeper
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 1 Mal


Simon derKiller hat geschrieben:
Affinität: Klingenbrecher

Erhöht eure Tragkraft, festigt Einhand und Lebensenergie und Gegner, die Ihr Attakiert, haben eine geringere Schadensresistenz.


Ich weiß jetzt nicht genau wie viele Punkte das ausmacht, wo steht das?
Hmm ja also ich hab alles ausgezogen und dann im heldenmenü geschaut was noch an boni übrig war....aber bei tragkraft funktioniert das ja so auch nich :( und mit der geringeren schadensresistenz für gengner ja ebensowenig :|
TrumX
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2016 16:38


Simon derKiller hat geschrieben:
Affinität: Klingenbrecher

Erhöht eure Tragkraft, festigt Einhand und Lebensenergie und Gegner, die Ihr Attakiert, haben eine geringere Schadensresistenz.


Ich weiß jetzt nicht genau wie viele Punkte das ausmacht, wo steht das?

Naja, wieviel die Schadensresi verringert wird hab ich keine ahnung wie man das findet.

Aber Einhand festigen sowie lebensenergie sowie tragkraft sollte doch als "magieeffekt" ganz rechts im untermenu "Magie" sein oder? Da wo auch Setboni etc. festgehalten sind.

Ich meine, das ist hald mal immerhin ein Anfang auch wenn wir nicht alle genauen daten rausfinden.
TrapperKeeper
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 1 Mal


ne im magiemenü steht auch nur z.b. Seraph :erhöht lichtmagie,blocken,schwere rüssi leben und mana also so als textblock ohne genaue werte
TrumX
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2016 16:38


TrapperKeeper hat geschrieben:
ne im magiemenü steht auch nur z.b. Seraph :erhöht lichtmagie,blocken,schwere rüssi leben und mana also so als textblock ohne genaue werte
Im ernst?!

Wie blöd is das denn o.O

Dann danke dir für den Aufwand, das is ja echt banane, dass es da keine genauen angaben gibt o.O
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste