Warum sind Wachen essential?

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 2 von 2
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Also Wachenrüstungen bekommt man ja doch recht fix auch so... Hüterrüstungen eben nicht...

Aber ich glaube es geht eher darum das ich gelesen zu haben glaube das es später in der HQ noch ein Event in Ark gibt dem sonst die Statisten fehlen würden... ;)
Kimmuriel
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2016 00:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


G0lgrim hat geschrieben:
Also Wachenrüstungen bekommt man ja doch recht fix auch so... Hüterrüstungen eben nicht...

Aber ich glaube es geht eher darum das ich gelesen zu haben glaube das es später in der HQ noch ein Event in Ark gibt dem sonst die Statisten fehlen würden... ;)
Also wenn man das erste mal im Adelsviertel in den Alchemieladen geht ist da ein Hüter drinne und den kriegt man recht fix tot mit Schleichangriff die Besitzerin hatte sich nicht mal daran gestört als ich mir seine Sachen nahm oder das er auf einmal tot war. :twisted:
Spartacus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 03.08.2016 00:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


:O Wie bekommt man denn Wachenrüstungen? :) Die Helme und Schilde sehen so schön realistisch aus. Danke für Antworten, ich habe bisher nur "essential" Wachen gesehen (natürlich in extra Speicherstand angegriffen ;))
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


In Alt Rashengrad z. B. liegen welche rum. Muss man nicht mal selber töten :wink:
Knöbrösel
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2016 12:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Wenn du Leichte Rüstungen trägst, dann bekommst du im Laufe der Hauptqueste
[+]
ein Stadtwachenset, wenn du zum Hüter ernannt wirst und dir als Rüstung 'Kette' aussuchst.
Auch eine Möglichkeit, daran zu kommen! :wink:
FGFC820
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 13.07.2016 20:42
Hat sich bedankt: 4 Mal


[+]
denke das ist für die story wichtig.Damit da nix schiefläuft.
Spartacus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 03.08.2016 00:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


Glycerin hat geschrieben:
In Alt Rashengrad z. B. liegen welche rum. Muss man nicht mal selber töten :wink:
Danke schön :)
ali68
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 04.08.2016 11:14
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich denke eher, daß man sie in einem Kampf nicht aus Versehen trifft und dann richtig Ärger bekommt 8) kann ihnen nix passieren.
Po0gles
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.2014 08:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi, kurze frage, gibt es eine mod die wachen in enderal "tötbar" macht? Habe in einem anderen thread gelesen das man in der .ini was ändern könnte was aber alles essential npcs betreffen würde, gibt es einen weg das nur auf die Wachen zu beschränken?
19 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste